Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2019 11:29
Hallo, ich nutze schon länger CallYa und wollte jetzt zum ersten Mal die Komfort Aufladung nutzen. Die Einrichtung hat auch funktioniert inkl. Erstüberweisung von meinem Girokonto. Am 01.08.19 wurden von meinem Girokonto € 15 an eine Firma Adyen N.V. überwiesen (eingentlich sollte es ja Klarna sein!?). Bis heute 03.08.19 ist der Betrag aber nicht meiner CallYa-Karte als Aufladung gutgeschrieben. Ich habe auch keine SMS oder E-Mail mit einer Bestätigung erhalten. Fakt ist, der Betrag ist von meinem Girokonto abgebucht. Woran kann das liegen?
am 03.08.2019 13:18
am 06.08.2019 11:27
Hallo @Steve1904,
sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu. Das möchte ich mir gern mal anschauen.
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.