1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Komfort Aufladung funktioniert nicht
Steve1904
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich nutze schon länger CallYa und wollte jetzt zum ersten Mal die Komfort Aufladung nutzen. Die Einrichtung hat auch funktioniert inkl. Erstüberweisung von meinem Girokonto. Am 01.08.19 wurden von meinem Girokonto € 15 an eine Firma Adyen N.V. überwiesen (eingentlich sollte es ja Klarna sein!?). Bis heute 03.08.19 ist der Betrag aber nicht meiner CallYa-Karte als Aufladung gutgeschrieben. Ich habe auch keine SMS oder E-Mail mit einer Bestätigung erhalten. Fakt ist, der Betrag ist von meinem Girokonto abgebucht. Woran kann das liegen?

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Steve1904,

sofern du die Zahlung der Komfortaufladung über die VF-Webseite getätigt hast, ist das schon korrekt, wenn Adyen N.V. auf deinem Kontoauszug steht.
Adyen N.V. ist wenn Zahlungsdienstleister, der für viele Unternehmen (u.a. auch Spotify, Netflix) die Zahlungen abwickelt.

Ein Mod kann hier sicher schnell Licht ins Dunkel bringen. Habe etwas Geduld, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
KerstinV
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Steve1904,

sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu. Das möchte ich mir gern mal anschauen.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.