Forumbeiträge

Gelöst! Rechnung als PDF finden - CallYa Smaprtphone Special

Hallo, ich versuche gerade über die App und die Webseite unter MeinVodafone meine Rechnung im PDF Format zu finden.  Unter https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/ihre-rechnungen finde ich keine Rechnungen, auch nicht im PDF Format. Wo sind sie...

Homer76 von Daten-Fan
  • 1191 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Keine Gratis 100 MB für diesen Monat

Guten Morgen ☕Bis jetzt habe ich immer jeden Monat die Gratis MB erhalten. Nur diesen Monat nicht. Warum? Bitte um Hilfe und Aufklärung.Vielen DankLG und einen schönen TagKurzsocke

Kurzsocke von Smart-Analyzer
  • 469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa SIM Karte aktivieren

Ich habe mir heute eine SIM Karte gekauft aber muss diese erstmal aktivieren,mit einem Ausweis,Ich habe aber leider keinen Zugang zu einem Ausweis,Wie soll ich die Karte jetzt aktivieren?Hilfe!!!

Sedat10 von Daten-Fan
  • 1152 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

App Geschenk 100MB nicht bekommen

Ich habe bis vorigen Monat die 100MB aktivieren können. Diese lief am 01.08.2019 ab. Danach kam kein Angebot mehr zum aktivieren.Es wurde am callya Tarif nichts geändert.Habe die app auch schon mehrmals deinstalliert. Vielleicht kann jemand helfen.VG...

spike6770 von Daten-Fan
  • 490 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wo bleiben die versprochenen 11GB zusätzliches Datenvolumen???

Auch ich habe eine Callya-Freikarte vor dem 28. Juli bestellt, 15 Euro aufgeladen und den Callya Smartphone Special Tarif mit 2GB Volumen gebucht.. Dennoch werden auch mir nur 2 GB verfügbares Datenvolumen angzeigt.Wie komme ich nun an die versproche...

JR69 von Daten-Fan
  • 1562 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben CallYa Smartphone Special

Mein Guthaben im CallYa Smartphone special -Tarif verbraucht sich alle paar Tage , für mich unverständlich. Die 200 Inklusiv-Einheiten sind nicht angetastet, von den mobilen Daten verbrauche ich in der Regel maximal 50%. Kann jemand das rätselhafte V...

Aperol von Daten-Fan
  • 489 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MeinCallYa-App ohne Funktion

Hallo,in der MeinCallYa-App gibt es diese Übersicht, die den aktuellen "Vorrat" an Datenvolumen und Frei-SMS zeigt....oder zeigen sollte. Denn seit ca. 2 Wochen kommt dort nur noch die Information "keine Angaben möglich". Egal, wie oft ich es probier...

RedPanther von Smart-Analyzer
  • 1158 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

11GB Datenvolumen nach 8 Tagen noch nicht da

Hallo, bei mir fehlt weiterhin die Gutschrift der 11 GB. Nun befinden wir uns schon im Urlaub und ab morgen haben wir kein WLan mehr.Leider habe ich das Kundenkennwort nicht erhalten oder unwissentlich zu Hause in den Unterlagen (per Mail kam nichts)...

11GB zur FrauenWM nicht bekommen.

Hallo,Ich habe mir im Zuge der FrauenWM eine CallYa Simkarte bestellt und diese mit 15 Euro aufgeladen. Die 11 GB extra Datenvolumen habe ich jedoch nicht bekommen. (Bestellung und Aufladung erfolgten innerhalb der in den Fußnoten genannten Fristen)....

MalHo von Smart-Analyzer
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes