Hallo Community,beim meinem CallyaFlex hab ich die Komfortaufladung aktiviert. In der App wird sie auch als "aktiv" angezeigt. Die Kontobestätigung mit 15€ habe ich gemacht, danach wurden noch einmal 25€ abgebucht, und das wars. Wenn ich den Aufladeb...
Ich nutze CallYa Smartphone Spezial sowie einen DSL-50 Festnetzvertrag.Laut eurer FAQ sollte ich alle Bedingungen für die monatlichen 500MB kostenlosen Datenvolumen als GigaCombi CallYa erfüllen. Ein Angebot in o.g. App erfolgte aber nie. Ebenso werd...
Ich brauche eine neue Simkarte (Nano) und bei der online-beantragung soll ich vodafon vertrag hinzufügen.Und dort erscheint Kunden- Kennwort eintragen, was ich nicht habe.Mein Callya ist von 2007.Was soll ich tun?
Habe im Urlaub notgedrungen eine Callya SIM in Irland gekauft .Eine Anmeldung bei Vodafone klappt mit dieser Nummer leider nicht. Warum?Vodafone ist doch international!!
Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem mit meiner CallYa Prepaid Karte. Als ich 3x den falschen PIN EIngab wurde ich zur PUK Eingabe weiter Geleitet. Soweit kein Problem, nur das diese PUK nach 4 maligen Versuch nicht Angenommen wird. PUK Eingabe,...
Hallo, warum bekommt man nicht automatisch die 11 GB Bonus?Nun kämpfe ich seit 2Tagen mit überlasteten Hotlines. Ich bin richtig verärgert. Große Werbung und dann nur Ärger.Ich habe die Karte online bestellt. (Auf der Seite mit der Werbung zu Frauen...
Hallo,ich habe die die CallYa-Karte im richtigen Zeitraum bestellt, aktiviert und 15€ Guthaben aufgeladen.Dennoch wurden mir die 11GB extra nicht gutgeschrieben. Könnte vielleicht jemand nachschauen?Vielen lieben Dank!
Bei Prepaid Bestellung ausversehen Bestätigungsmail gelöscht.Woher weiss ich das Bestellung eingegangen ist. *** @bodrowsky Beitrag ins korrekte Board verschoben. ***
Hallo,bin seit heute Forumsmitglied, seit Ende Juli Vodafone Nutzer, nachdem mich EPlus mit der Abdeckung (vor allem weit ab der Stadtzentren) eher enttaeuscht, um beim Camping im Urlaub auch mal mit etwas mehr Bandbreite Surfen zu koennen.Nun aber h...
Ich lese hier, dass man sich eine monatliche Aufladebestätigung/Rechnung einrichten lassen kann, wenn man bei der CallYa Kundenhotline anruft. Dort hieß es aber, ich könne mir nur einmalig eine Bestätigung anfordern, eine dauerhafte Einrichtung sei n...