Forumbeiträge

Leider nach 4 Tagen keine 11GB

Wie lang dauert das Aufbuchen der 11 GB bei der Callya Spezial ? Wann kann man damit rechnen?

mikerise von Smart-Analyzer
  • 466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Komfortaufladung funktioniert nicht

Hallo, die Funktion Komfortaufladung bei meiner Call Ya Karte funktioniert seit einigen Monaten nicht mehr. Obwohl die Komfortaufladung in der App aktiviert ist und früher problemlos funktioniert hat, wird bei Unterschreitung des Guthabens keine Aufl...

aku98 von Daten-Fan
  • 516 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Komforaufladung in App einsehen bzw. als Option angezeigt bekommen

Hallo ,ich habe heute für meinen CallYa Flex Vertrag die Komfortaufladung aktiviert. Dies hat auch funktioniert, der Betrag wurde abgebucht und gutgeschrieben. Dies kann ich in der CallYa Flex App einsehen und auch online unter "mein Vodafone". Was m...

Klaus37 von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Talk & sms Datenoption verlängert trotz Kündigung

Guten Tag zusammen Ich bin neu bei Vodafone und in diesem Forum. Eigentlich wollte ich Vodafone direkt per Mail erreichen, fand dazu aber keine Servicemailadresse. Nun versuche ich es über die Community. Meine Frage ist folgende: Unter MeinVodafone i...

rhk von Smart-Analyzer
  • 1675 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Callya Guthaben an falsche Nummer gesendet

Hallo,   Ich habe heute ausversehen 15 Euro CallYa Guthaben an die falsche Nummer gesendet. Gibt es eine Möglichkeit dies rückgängig zu machen?   Würde mich sehr freuen.   Edit: Verschoben aus "Andere VF Services" @MalHo  (Jojo111) 

MalHo von Smart-Analyzer
  • 630 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Callya Smartphone Special Anrufe?

Hallöle zusammen,bis vor kurzem war es immer so, dass man in der Vodafone App sehen konnte, wieviele Minuten man noch kostenlos telefonieren kann. Leider wird das seit ca 2-3 Monaten nicht mehr angezeigt. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Monokind von Smart-Analyzer
  • 1229 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

App Geschenk

Hi ich habe ein Problem ich bekomme mein App Geschenk nicht aktiviert da stehen zwar schon 99mb aber sonst kommt nix mehr

Neue Sim-Karte

Ich habe meine SIM-Karte verloren und sie im MeinVodafon-Portal sperren lassen und somit eine Neue bestellt.Warum gibt es keine Benachrichtigung(Email) , wie beim Aufladen auch. Auch ist das ganze in MeinVodafon nicht ersichtlich. Es wurden scheinbar...

trilogg von Rookie
  • 466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

App Geschenk

Hallo,ich habe meine 100MB App Geschenk nicht erhalten.Kann sich das mal jemand anschauen?Danke... 

cubi0815 von Daten-Fan
  • 487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Flex - Rechnung für Guthabenaufladung

Hi zusammen, Ich habe zu CallYa Flex mittlerweile einen Vodafone-Hotline-Mitarbeiter bemüht, habe aber wieder nur widersprüchliche Auskunft bekommen. Da ich einen CallYa Flex Tarif beruflich nutzen möchte, benötige ich für die Guthabenaufladung eine ...

JoLi104 von Daten-Fan
  • 628 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes