Forumbeiträge

Rückzahlung Restguthaben nach Kündigung CallYa

Hallo,ich habe schon vor einiger Zeit meine Rufnummer an einen anderen Anbieter übertragen und das CallYa-Team um die Rückerstattung meines Restguthabens gebeten.Leider habe ich bis heute keinerlei Reaktion erfahren, was ich sehr schade finde.Sollte ...

CharliHH von Smart-Analyzer
  • 1412 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Servicemitteilung Einheiten verbraucht möglich?

Ich habe den CallYa Smartphone Special Prepaid. Ist es möglich, sich anzeigen zu lassen, wenn die 200 Einheiten zum Telefonieren oder für SMS in alle deutschen Netze und innerhalb der EU verbraucht sind?   Edit: Veschoben aus "Andere VF Services" @No...

Nobbynord von Daten-Fan
  • 1634 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Trotz 25€-Aufladung nicht die versprochenen 200MB erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine SMS erhalten in der sinngemäß drin stand, dass wenn ich bis zum 08.08.19 den Betrag von 25€ auflade, 200mb Datenvolumen geschenkt bekomme. Obwohl ich vor 4 Tagen die 25€ aufgeladen habe, sind mir keine 200...

andi4444 von Digitalisierer
  • 1446 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Smartphone Special EU

Hallo,wir sind auf der Reise in EU und in nur 2 Tage ging mein Guthaben auf 0, obwohl der Tarif aktiv ist. Besteht eine Möglichkeit, die Abbuchungen zu sehen? Das gleiche ist auch meiner Frau passiert.Der Tarif ist aktiv aber die Datenverbindung funk...

gazu_tzu von Daten-Fan
  • 560 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Roaming Kosten Schweiz

Hi Zusammen, im Zuge einer Urlaubsfahrt im April diesen Jahres wurden mir etwas über 50 Euro an Kosten von meinen CallYa Guthaben abgebucht. Auf dem Weg zum Gardasee bin ich die Schweizer Route gefahren und hatte offensichtlich die Navigation über Go...

Udo5 von Smart-Analyzer
  • 3182 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Abbuchungen Einsehen

Hallo, ich habe eine dubiose SMS bekommen das pro Woche 4.99 abgebucht werden.Wie kann ich meine Callya Abbuchungen einsehen ob schon was abgebucht wurde?Ich habe nichts abgeschlossen! Drittanbietersperrre habe ich jetzt aktiviert. 

DanielT von Smart-Analyzer
  • 3388 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

100MB Vodafone App

Bis jetzt habe ich immer jeden Monat die Gratis MB erhalten. Nur diesen Monat nicht. Warum? Bitte um Hilfe und Aufklärung.Vielen Dank

Wolliby von Smart-Analyzer
  • 1292 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Callya 11Gb

Meine zusätzlichen 11Gb sind leider immer noch nicht auf meinem Konto, und ich gehe bald in den Urlaub. Finde ich echt schade wenn man darauf angewiesen ist und extra deshalb zu Vodafone wechselt

Lumejo von Youngster
  • 920 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Callya Ersatzkarte nach Adressänderung nicht zustellbar

Hallo, ich habe über mein Vodafone meine Adresse geändert da ich umgezogen bin. Als ich nun ebenfalls versucht habe über "mein Vodafone" eine Callya Ersatzkarte zu bestellen wird immer und immer wieder nur die alte Adresse als Auswahl angegeben. Die ...