Moin, hab das Thema auch schon im Forum gesehen, aber eine Antwort darauf habe ich nicht gefunden. Ich habe eine neue CallYa Karte online bestellt im Smartphone Special und +11 GB zusätzlich, wenn man 15EUR aufläd. Habe ich gemacht, aber die inkl. 2G...
Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche eine Vodafone Sim Karte mit dem Tarif "CallYa Smartphone International" (Startguthaben: 15 Euro) gekauft. Anschließend habe ich mir die Vodafone App installiert und dort wird mir angezeigt, dass mein Tarif in...
Hallo,ist man für GigaKombi CallYa berechtigt wenn man bereits den GigaKombi Vorteil mit 5GB bei einem Mobilfunk-Vertrag hat ?Gruß
Habe gestern mein Prepaid surfen Karte mit 25 Euro online aufgeladen um eine WebSession zu buchen. Offensichtlich ist was dabei schief gelaufen, könnt ihr das korrigieren? LG Sonnenschein
Hallo! Ich habe seid mind. 2 Jahren den Tarif CallYa Talk & SMS mit gebuchter Datenoption. Allerdings geht Mobil garnichts mehr! Die "mein vodafone" app scheitert auch mit der Anzeige der Daten. Das sogar im wlan...Eine Email an den Support brachte b...
Beitrag mit bestehendem Thread im Unterforum "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" zusammengefügt
Hallo, ich möchte meinen CallYa Talk & SMS Prepaid Vertrag kündigen, da ich die SIM Karte nie nutze. Darum habe ich mir einen MyVodafone Account erstellt und wollte über die Tarif "Kachel" alles kündigen. Leider wird mir unter der Tarif Kachel nichts...
Hallo, bei Rufnummermitnahme sollten 25€ gutgeschrieben werden. Bisher habe ich noch keine Gutschrift erhalten, muss ich diese gesondert i.wo beanstragen?
Hallo, ich hatte über das Internet eine CallYa Flex Freikarte bestellt. Diese wurde am 25.07.19 aktiviert und meine alte Rufnummer von 1&1 erfolgreich portiert. Leider waren die versprochenen 25€ Startguthaben nicht auf der Karte und ich musste, um d...
Hallohabe meine im Aktionszeitraum Online bestellte Freikarte für den Tarif International mit 15 Euro aufgeladen. Leider werden auch bei mir nur 2 GB Highspeed Datenvolumen angezeigt.Was muss ich jetzt machen um die 11 GB zu bekommen? Vielen Dank