Forumbeiträge

Gelöst! Dayflat - Mögliche Tarife

Guten Tag, ich habe eine Frage zur Dayflat (10GB / 24h).Aktuell besitze ich CallYa-Flex und dieser Tarif ist nicht für die Dayflat geeignet.Leider finde ich auch keine Übersicht welche Prepaid-Tarife dafür geeignet sind.Wäre zum Beispiel der "Smartph...

KHe von Daten-Fan
  • 1545 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya-Karte ist freigeschaltet... Und nun?

Hallo,Ich wurde heute für meinen neuen Callya Tarif freigeschaltet (Rufnummer wurde von Discotel portiert). Nun versuche ich zum Einen mich in der App anzumelden, was nicht funktioniert und zum Anderen möchte ich gerne ein Datenpaket per SMS buchen. ...

Moertsch von Smart-Analyzer
  • 1244 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya-SIM in eSIM umwandeln

Hallo, was muss ich tun, damit ich meine Callya-SIM in eine eSIM umgewandelt bekomme. Angeblich kann man im Portal einen Kartentausch durchführen, aber als Ersatzkarte wird mir keine eSIM angeboten. Besten Dank! 

Dieter65 von Digitalisierer
  • 3643 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Flex - Statt Kündigungsbestätigung und Rückzahlung des Guthabens ....

.... wurde mir heute einfach meine SIM "gekappt".   Seit heute Mittag geht nichts mehr.  Die App wurde mir scheinbar auch gesperrt.  Über "mein Vodafone" im Internet sehe ich nur noch meine "persönlichen Daten" aber keinerlei Guthaben oder ähnliches....

Screenshot_20190813_193429_de.vodafone.callyaflex.jpg

request for help on check the online order information

Dear Madam or Sir, I am a customer from Erlangen, Germany. I was trying to order a CallYa LTE SIM card with my old number transferred. I clicked order, but I have not finished the online Postident. I forgot that whether I have to transfer my phone nu...

Noodles von Daten-Fan
  • 587 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zu viel abgebucht

Als Neukunde (SIM-Karte für 10,-€ bestellt und bezahlt) habe ich für einen guten Start 11 GB Datenwolumen erhalten (bis 05.09.). Wunderbar, aber...  da ich nicht bis zum letzten Tag mit Kontoaufladung warten wollte, habe ich am nächsten Tag mein Kont...

hkawa von Daten-Fan
  • 826 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Portierungserklärung Online einreichen

Guten Tag, ich möchte gerne meine CallYa Nummer zu Blau mitnehmen. Leider musste mir mein neuer Anbieter zum wiederholten Male mitteilen, dass noch keine Portierungserklärung (Opt-In)  bei Vodafone vorliege - welche ich jedoch postalisch vor einiger ...

lena12 von Rookie
  • 1303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone App

Hallo,ich habe ein Problem mit der Mein Vodafone App.Ich habe eine prepaid Karte , und seid gestern ist mir aufgefallen, das ich beim öffnen der App, keinen Home Butten unten links neben dem Butten Angebote mehr habe. Das heißt, ich habe keine Übersi...

Gelöst! Versanddauer einer SIM-Karte bei Callya mit Rufnummernportierung?

Hallo, bereits am 22.07. habe ich eine CallYa Karte mit Rufnummermitnahme bestellt. Portierung wurde auch von beiden Seiten bestätigt. Bis heute ist aber keine SIM karte bei mir eingetroffen. Ist das so OK? Ich war der Meinung, SIM Karte wird mit vor...