Forumbeiträge

CallYa Prepaid Pakete - Minutenflat?

Hallo zusammen,ich checke grade verschiedene Prepaid Angebote und dazu gehört natürlich auch das Angebot von Vodafone.Die Angebote der Discounter (Aldi, Lidl, etc.) haben sich in der Vergangenheit verändert, neben einer Aufstockung des Datenvolumens ...

Unklarer Abzug

Hallo,mir wird seit 3 Monate von meinem Konto 0,15€ (letztes mal 0,30€) abgebucht obwohl ich bei Ihnen kein Kunde bin.  Klar es ist nicht Geld aber es ist nervig das jedesmal zurück buchen zu lassen. An wen kann ich mich am besten wenden?  LG Nadja 

Nadja4 von Smart-Analyzer
  • 662 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Calla Freischaltung

Wie kann das sein das meine Callya SIM-Karte trotz erfolgreicher Identifizierung immer noch nicht freigeschaltet ist? Ich habe die SIM-Karte am Mittwoch den 7. August bekommen. Das alles ist sehr komisch, Hotlinemitarbeiter konnten mir auch nicht hel...

Supermanni von Smart-Analyzer
  • 1192 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen....

Hallohabe von Vodafone eine SIM-Karte mit Datenvolumen bekommen (Probleme mit dem Festnetz). Die Karte kann aber auch mit dem entsprechende Guthaben zum telefonieren genutzt werden. Also Karte mit 15,- Euro aufgeladen (über die APP auch zusehen) aber...

Gelöst! InfoDok 251: Auftrag für CallYa-Karten-Übernahme

Liebe Vodafone Community,ich habe die CallYa Karte von meinem Bruder übernommen. Das Dokument habe ich ausgefüllt und eine Kopie meines Personalausweises beigefügt.Wie lange dauert diese CallYa-Karten Übernahme?Müssen danach noch weitere Schritte vor...

Guido_Wix von Smart-Analyzer
  • 6990 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Tarifänderung

Seit Tagen versuche ich meinen Tarif zu ändern und werde immer wieder abgewiesen, weil es angeblich technische Probleme gibt. Habe sogar zwei Mal telefonisch Kontakt aufgenommen und zuletzt wurde mir heute morgen, 14.08.2019 um ca. 10.00UHR versproch...

Fabileon von Daten-Fan
  • 588 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sim-Card für Preapaid Handy

Ih habe bei Vodafone eine SIM-Card für Prepaid Handy bestellt und soll mich jetzt identifizieren. Was ist wenn ich es nicht mache?  Wird dann die Bestellung storniert?

Kontodaten und Rechnung

Hallo, ich habe gerade meine Kundendaten runtergeladen und gesehen, dass diese veraltet sind.(1) Wie kann ich meine Kundendaten (Adresse, Bankverbindung) aktualisieren?(2) Außerdem benötige ich für meinen DSL-Anbieter dringend einen Nachweis darüber,...

10099 von Smart-Analyzer
  • 971 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

„Dein Auftrag zur Rufnummer Mitnahme ist bereits in Bearbeitung.“

Hallo, Mein Vertrag mit O2 endet und ich Ich bestelle eine neue Callya-Karte. Ich möchte mein Rufnummer zu Vodafone mitnehmen. Ich habe eine falsche Nummer eingegeben. Wenn ich Rufnummern-Mitnahme neu beantragen, wird „Dein Auftrag zur Rufnummer Mitn...

chex von Smart-Analyzer
  • 713 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ich kann keine neue SIM Karte bestellen

HalloIch verzweifele so langsam.Ich habe seit Ewigkeiten meine CallYa Nummer und wusste gar nicht,dass mein Mann mich damals da irgendwie registriert hat.Als Teilnehmer erscheint mein Name und meine Adresse.Aber bei Versand der fantasie NameKeine Ahn...

Maja1405 von Daten-Fan
  • 633 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes