Ich bin Callya-Kunde und möchte erfahren, warum innerhalb von 12 Stunden 15 EURO von meinem Guthaben bereits abgebucht sind.Bei der tollen Vodafone-Servicetelefonnummer gibts zwar großartige Menues aber darauf ist man bei Vodafone nicht gefasst.Die O...
Zum zweiten Male kommt die Meldung: Tarif bald inaktiv. Guthaben ist € 19,06. Für die Tarifverlängerung, Smartphone Special S sind € 7,99 notwendig.Auch andere User haben schon von diesem Problem berichtet. Im System ist wohl schon einige Zeit der Wu...
Die Abbuchung vom CallYa Tarif sowie die Komfortaufladung wurde Ende Februar 2019 eingestellt,obwohl der Tarif und die Komfortaufladung noch aktiviert ist ?
Liebes Vodafone, nach einer kafkaesken Odysee durch diverse Hotlines nun der Versuch einer Lösung hier.... Ich möchte die Online Bestellung einer Callya Flex Karte stornieren. WebID Auftragsnummer: *** - die Web-Identifikation hat wegen eines abgelau...
Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, für die Rufnummer +49 152**** haben wir 15.00 EUR als Aufladung bekommen. Der Betrag wurde am 23.03.2019 per PayPal veranlasst. Ihre Buchungsnummer lautet: 1715************ Haben Sie noch Fragen? hallo,...
Hallo zusammen,ich wollte heute auf meine Callya Karte (freikarte) für den Urlaub 2 GB Datenvolumen buchen.Ich habe also die Mein Vodafone App geöffnet und bin zuerst auf Angebote und Callya gegangen. Dort stand: Noch mehr surfen und Angebot buchgen....
Hallo, habe bishet jeden Monat mein 100mb Datenvolumen Geschenk bekommen.Habe seit 4 Wochen ein neues Handy und seitdem keine 100mb mehr bekommen.Tarif ist gleich geblieben: CallYa Comfort.Wer kann helfen @
Hallo zusammen,ich fragte mich gestern Abend ob es eigentlich auch möglich ist, dass wenn mich ein Freund "wirbt", ich aber bereits Callya Kunde bin, dies dann trotzdem funktioniert?Also ich einfach von Callya dann in einen Vertrag aufsteige?Habe lei...
Hallo...nachdem ich mein Handy mit Hilfe des Forums zum Laufen bekommen habe 邏 versuche ich es doch gleich noch einmal.Ich bin von Discotel zu Vodafone in den CallyaFlex Tarif gewechselt und habe meine Rufnummer mitgenommen. Dafür sollte es eine Guts...
Hallo,ich habe in den letzten Tage immerwieder das Problem dass meine CallYa Rufnummer, überwiegend Abends, nicht erreichbar sind. Es kommt die Mailbox Ansage und sofort eine SMS dass der Gesprächsteilnehmen wieder erreichbar ist ...Ich konnte das ga...