Forumbeiträge

100MB App geschenk

Hallo, das ausgelobten App geschenk lässt dich nicht mehr aktivieren. Warum ist das so?App wurde schon neu installier Gruß Flo

Flozi274 von Smart-Analyzer
  • 3053 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Prepaidkarte von Vodafon, ohne Vertrag, seit mehreren Jahren!

Hallo, es wird mir in den letzten Monaten mehrmals von meinem Guthaben, jeweils 0,99 €, regelmäßig abgebucht, ohne dass ich mein Smartphone nutze. Dieses Vorgehen ist in den letzten 12 Monaten auch mit größeren Beträgen, 9,- €, passiert. Der Betrag v...

Gefi von Daten-Fan
  • 528 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Callya Flex App- kann persönliche Daten nicht öffnen

Hallo,wenn ich in meiner Callya Flex App meine persönlichen Daten öffen möchte ebenso bei dem Verbrauch, kommt die Meldung:Hinweis Leider gab es einen FehlerDie übrigen Optionen kann ich öffnen.Bitte um Hilfe!Martina

Martina7 von Smart-Analyzer
  • 907 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Freikarte ist nicht angekommen

Habe am 13.8 die Versandbestätigung meiner Freikarte erhalten nur leider ist diese bis jetzt noch nicht bei mir eingetroffen.Bitte prüfen Sie wo meine Karte abgeblieben ist. Es ist dringend 

How to deactivate message box please?

Hi,I need to switch off my CallYa message box as it takes every message without the phone even ringing. I have never set up the message box and the phone has always worked normally until a few weeks ago when it just stopped ringing and started sendin...

RexJarvis von Smart-Analyzer
  • 1679 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungen beim Callya-Tarif einsehen (Drittanbietersperre)

Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit in der App oder hier im Portal, seine Belastungen der vergangenen Monate nachträglich einzusehen? Da ich leider die Drittanbieter-Sperre nicht aktiviert habe, sind mir in den letzten Wochen ca 150 EUR für irgen...

Anna1991 von Daten-Fan
  • 1119 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Guthaben wurde abgezogen und ich weiß nicht wofür...

Hallo erstmal  von meinem Guthaben sind € 3,92 abgebucht worden, obwohl ich Drittanbieter gesperrt habe und sonst auch keine mobilen Einkäufe getätigt habe. Auch habe ich ausserhalb meiner Flats keine Anrufe getätigt.Habe bei der Kundenbetreuung ang...

Vera_N von Smart-Analyzer
  • 1300 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet mit CallYa (Flex) seit 18.08.

Hallo alle zusammen,ich habe seit gestern kein mobiles Internet mehr (ortsunabhängig). SMS und telefonieren klappt problemlos. Ich bin auch erst seit 09.08. (wieder) Vodafone-Kunde (war das ein Fehler?).Ein ähnliches Problem (oder das gleiche?) wurde...

Robsonde von Smart-Analyzer
  • 1381 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

15€ vom Konto abgegangen und nicht auf die Nummer gebucht worden

Von meinem Konto wurden 15€ abgebucht und sind nicht bei meiner Nummer angekommen, hat sonst immer geklappt ( autiomatische Aufbuchung) und nach 5 Tagen müsste das Geld ja drauf sein . Es sind noch 17,69 € drauf und es werden erst in 3 Tagen 9,99€ ab...

Cyberbob7 von Youngster
  • 478 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes