Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Wie finde ich heraus welcher Vodafone-Partner für meinen CallYa Prepaid Vertrag verantwortlich ist?

Hallo liebe Community, mein Vodafone CallYa Vertrag den ich seit dem Jahr 2003 besitze, ist laut fehlgeschlagener Kundenkontoregistrierung einem Partner zugeordnet. Wie kann ich herausfinden welcher Partner für mich zuständig ist? Ein Mitarbeiter im ...

Gelöst! Rufnummernportierung abgelehnt, weil Vodafone mit falschem Nachnamen anfragt

Hallo Community,ich habe eine CallYa Karte mit Rufnummernportierung bestellt. Bei der Bestellung habe ich mich registriert und auch über webid identifiziert. Soweit alles ok.Dann erhielt ich eine Email in der mir mitgeteilt wurde, dass Portierung auf...

Haas4u von Digitalisierer
  • 1299 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! InfoDok 265

Hallo wo sende ich das InfoDok 265 hin? Auf dem Formular steht entweder per Post oder online. Wenn bei bei Online aber nur drauf stehen hat www.vodafone.de/kontakt kommt man immer wieder zum Start der Hilfe.   

stanie von Daten-Fan
  • 4731 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit dem Internet

Ich habe seit fast 3 Wochen mit meinem Internet große Probleme. Trotz Aufladung verschwindet mein Internet permanent oder hakt dauerhaft, dass ich nichts weiter machen kann, als zu warten zu hoffen, dass es wieder funktioniert. Es wird mir auch immer...

GiKu24 von Smart-Analyzer
  • 1334 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Merkwürdige Guthabendifferenz

Hallo, folgendes Problem: In meiner App werden mir völlig abweichende Beträge angezeigt, sowohl was das Guthaben angeht, als auch mein Volumen. Möchte ich nachsehen welche Optionen bald inaktiv sein sein werden, wird mir dazu nichts angezeigt.  

Mehrere Callya Karten verwalten

Hallo,ich habe seit Monaten ein Problem mit meinem Guthaben. Es wird laufend weniger ohne ersichtlichen Grund. Ich habe 3 Rufnummern in meinem Account. Eine Hauprufnummer (Callya Smartphone Special Tarif) und 2 andere Rufnummern. Bei einem der beiden...

Gelöst! CallNow Vorschuss rückgängig machen?

Hallo, kann man einen CallNow Vorschuss rückgängig machen? Ist das Vorschuss-Guthaben wie normales Guthaben auch für den nächsten Tarifmonat zu benutzen? Wie lange hält der Vorschuss? Ist der Vorschuss beim Aufladen noch da? Wie kann ich den Vorschus...

Benutzer1 von App-Professor
  • 3995 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Websession mit Callya Handy Tarif

Ich habe meine Callya Karte (für WebSessions) aufgeladen, offensichtlich habe ich ein Handy Tarif gebucht, weil permanent die Website abgestürtz ist. Nach Rücksprache mit Hotline ist es akzeptiert worden und egal welche Einstellungen ich vornehme ich...

CallYa Restguthaben auszahlen lassen

Hallo,ich bin vor kurzem von Vodafone CallYa zu Lidl Connect gewechselt. Die Portierung ist schon durch - jedoch komme ich jetzt nicht mehr an mein Restguthaben von meiner CallYa Prepaid Karte. Die CallYa Hotline kann ich auch nicht mehr anrufen, da ...

Joschi27 von Daten-Fan
  • 1405 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes