Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2019 20:59
Hallo,
ich habe seit Monaten ein Problem mit meinem Guthaben. Es wird laufend weniger ohne ersichtlichen Grund.
Ich habe 3 Rufnummern in meinem Account. Eine Hauprufnummer (Callya Smartphone Special Tarif) und 2 andere Rufnummern.
Bei einem der beiden Rufnummern habe ich ein Abo (99 Cent) laufen damit die Karte nicht deaktiviert wird und der dritte Vertrag sollte inaktiv sein.
Trotz allem (und obwohl der Hauptvertrag noch mehrere Tage läuft) wurden öfters kleine Beträge abgebucht. Ich habe nun die Drittanbietersperre aktiviert und wollte nun online (nicht per App auf dem Handy) diese auch bei den anderen Verträgen aktivieren.
Leider kann ich nach einem Login bei MeinVodafone kein Menü zu den einzelnen Verträgen sehen. Nichteinmal der Kontostand der einzelnen Verträge ist sichtbar. Dieses Problem besteht schon seit Monaten. Ich habe auch schon andere Browser ausprobiert, aber kein Erfolg gehabt.
Wie kann ich also die anderen Verträge verwalten?
Gruß
am 06.08.2019 23:21
am 07.08.2019 10:20
Hallo @,
ich schick Dir hier den Link zur Vergabe eines neuen Kundenkennwortes.
https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf
Du kannst Dir ein eigenes Kundenkennwort vergeben und damit auch die Rufnummer auf der Homepage verwalten.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Viele Grüße
Ramona
07.08.2019 21:14 - bearbeitet 07.08.2019 21:16
Ja, das sind sie.
Ich sehe nach dem Login alle meine Verträge.
Aber kein Menü wo ich den Kontostand usw. sehen kann.
@Ramona: Meine Verträge sehe ich bereits. Siehe Screenshot
am 07.08.2019 21:15
am 20.08.2019 08:51
Kann mir hier keiner helfen?
am 21.08.2019 11:47
Hallo @brauchtdochkein,
schicke mir bitte Deine Rufnummern per PN, dann schaue ich mir das gern für Dich an.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa