Mr. eigener Werbung verspricht Vodafone mit der GigaKombi 500 MB Datenvolumen extra für jede Callya-Nummer die zu einem Festnetz-Internet-TV-Vertrag zugebucht wird. Angeblich in spätestens 72 Stunden. Ich habe nach 100 Stunden noch immer keine 500 MB...
HalloUnd zwar hab ich eine Frage und zwar fehlen 5 Euro Guthaben jetzt wollte ich fragen wo die hin sind denn ich hab nichts gebucht hab gestern zu meinen 6 Euro irgendwas. 15 dazu und heut schau ich fehlen 5 meine Nr wäre xxx danke im voraus lg
Mein Vertrag ist aktiv, aber es enthält nicht das vereibarte Datenvolumen. Nachricht in Mein Vodafone:Deine Vertragsdetails Zum ersten Mal aktiviertohne Frei-Volumen
Hallo an den Support, ich habe bei meinen alten Anbieter gekündigt zum 12.09. und nehme meine Rufnummer zu Callya mit. Identifizierung wurde vor 10 Tagen abgeschlossen, Portierung der Rufnummer beauftragt, alles gut. Laut Info per Mail von Vodafone ...
Kann ich meine Prepaid Callya-Karte unter "Mein Vodaphone"registrieren und verwalten?? *** @chiemseer, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben und Titel aussagekräftiger gemacht. ***
Hallo,ich habe versehentlich eine Option über 2 GB Datenvolumen für 9,99 Euro gekauft in dem ich auf den Button "INFOS&kaufen" geklickt habe.Ich habe jetzt schon 3x mit der Hotline telefoniert.1. Szenario Anruf bei der Hotline: Ich wollte mich nur in...
In 3 Tagen verfällt mein Rest Datenvolumen von 1.3 gb warum kann ich das nicht mit in den Folge Monat mitnehme? Als callya Kunde ist das echte Geldverschwendung für mich. Natürlich ein gute Geschäft für Vodafone.. Edit @MOlex by Matthes (Mod): bi...
Hallo und guten Morgen, für unsere anstehende Türkeireise habe ich zwei CallYa Karten bestellt und dann aktiviert und die Umstellung auf den Tarif "International" per App vorgenommen.Irgendwie hat bei der einen Karte die Umstellung allerdings nicht k...
Hallo, Wie sieht das eigentlich mit Surfen außerhalb der EU aus (Albanien)? Ich habe keinen Vertrag sondern nur prepaid. Gibt es dafür auch Tarife? Ich bin überhaupt nicht fündig geworden.
Hallo, ich habe soeben in den Callya Flex Tarif geweselt, soweit alles geklappt. Jetzt wurde die Optiopn Always Connected bei mir einfach gebucht mit 50GB. Ist dies ein Geschenk für den Tarifwechel oder warum wurde das aktiviert?