Forumbeiträge

Gelöst! Wechsel zu CallYa nach Vertragsende

Hallo zusammen,ich habe meinen Vodafone Mobilfunkvertrag zum 25.08.2019 gekündigt und würde zum Vertragsende gerne in Callya wechseln. Das habe ich auch schon bei der Kundenbetreuung unter 1212 hinterlegt und um einen schriftliche Bestätigung gebeten...

Su98 von Smart-Analyzer
  • 1836 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Callya Ansage: Wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen

Trotz erfolgreicher Umstellung auf meinen Namen und genügend Guthaben, kann ich weder die mobilen Daten nutzen, noch telefonieren.zur Kundenhotline komme ich auch nicht durch, da mein Anruf nicht dircjgestellt werden kann..... Würde mich mal über Hil...

PayPal wurde von Vodafone gekündigt

Heute kam eine E-Mail von PayPal:"Vodafone GmbH hat eine Abbuchungsvereinbarung mit Ihnen gekündigt." Ich wüsste nicht warum, die Abbuchungen haben immer problemlos geklappt. Ich habe einen CallYa Talk & SMS Tarif mit 800 MB monatlichen Datenpaket. V...

farrol von Netzwerkforscher
  • 2676 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Smathphone Special: zu früh abgebucht

Schönen guten Tag an alle,Ich habe da ein Problem mit meinem CallYa Tarif und hoffe jetzt einfach mal, einer von euch kann mir eventuell helfen (da ich selber nicht viel zum Problem im Internet fand). Und zwar hab ich bereits seit einigen Monaten Cal...

Lysindex von Daten-Fan
  • 620 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

PayPal

Hallo, ich nutze eine CallYa Prepaid Karte!Ich habe mich Online korrekt registriert , dann wollte ich per PayPal das erste mal 5 Euro aufladen, es kommt jedes mal die Meldung "Da hat was nicht geklappt"!Ich habe das dem Service vor Tagen mitgeteilt, ...

Callya Guthaben wurde nicht gutgeschrieben

Hallo ich habe nachweislich am 21.08.2019 mein CallYa Guthaben mit 15 Euro per Bankeinzug aufgeladen am 22.08.2019 wurde es von meinen Bankkonto abgebucht.Bis jetzt wurden die 15 Euro nicht gutgeschrieben --WISO ???Heute am 25.08.2019 wurde nochmal e...

Arn0409 von Forum-Checker
  • 500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya-Flex Wunschtarif

Hallo!Ich benutze Callya-Flex und wechsele gelegentlich den Tarif, zur nächsten Periode, beginnend in 9 Tagen möchte ich den Tarif 1000 MB/150 min buchen, dies ist leider nicht möglich, der Haken oben recht in der App ist ausgegraut. Alle anderen ang...

limuc von Digitalisierer
  • 1583 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa flex pausieren

Moin zusammen! Ich habe mich vor kurzem dazu entschieden mir eine Vodafone CallYa Prepaid Karte zu holen um diese gelgentlich auf Reisen zu nutzen. Ich dachte die Sache mit den Flex-Tarifen könnte praktisch sein. Dabei bin ich davon ausgegangen, dass...

fefe1910 von Smart-Analyzer
  • 3265 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

CallYa flex sonstige Abbuchungen

Mir wird jede Woche 4.99 vom Guthaben abgezogen ohne meine Zustimmung  (sonstige Abbuchungen) was ist das und könnten sie das bitte löschen und eine Drittanbietersperre einrichten danke  Mfg Eno

ENO2 von Daten-Fan
  • 621 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes