Forumbeiträge

Wechsel von Callya Flex zu Callya Special

Hallo,ich versuche seit Tagen den Callya Kundenservice zu erreichen. Ich werde jedoch ständig aus der Leitung geworfen und danach lässt sich der Kundenservice stundenlang nicht mehr anrufen. Jetzt hoffe ich mal, dass man mir hier weiterhelfen kann. W...

Komfortaufladung: Mehrere Abbuchungen am gleichen Tag

Hallo, ich habe eine Callya Smartphone Special. Aufladung habe ich immer mit Komfortaufladung 15€) gemacht. Das hat bisher auch super funktioniert. Jetzt wurden aber leider an einem Tag vier (!) mal 15€ abgebucht... ist das ein Fehler seitens Vodafon...

Tobif2000 von Daten-Fan
  • 411 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben nach 3 Tagen nicht gutgeschrieben

Hallo, habe Samstag 24.08. 15€ per online Aufladung durchgeführt. Nummer stimmt. Geld wurde bereits vom Konto abgebucht aber leider habe ich es nicht gutgeschrieben bekommen bis jetzt. Was soll ich machen. Ist das Geld nun weg und ich muss es erneut ...

Wechsel in CallYa Digital

Guten Tag!Habe ich die Möglichkeit, aus dem CallYa Tarif Spezial in CallYa Digital Tarif zu wechseln, ohne eine neue SIM Karte/ Telefonnummer zu bekommen?Besten DankLiviu Iliescu

Fester10 von Netzwerkforscher
  • 2809 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Digital

Ist es möglich, von einem bestehenden CallYa-Tarif in den neuen CallYa DIGITAL zu wechseln?

MrPhoner von Daten-Fan
  • 636 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sim-Karte noch nicht eingetroffen

Hallo Supportteam und Community, ich habe online eine Callya Sim-Karte bestellt und nach erfolgreicher Identifikation eine Versandbestätigung per Mail am 12.08. erhalten. Da in jener Nachricht stand, dass die Karte "spätestens Übermorgen" eintreffen ...

Gelöst! Kundenkennwort nicht vorhanden!

Liebe Vodafone Community, hoffenlich kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe für meine Mutter (75) eine Callya Prepaid Karte in einem Shop gekauft. Leider haben wir kein Kundenkennwort erhalten. (auch auf Nachfrage nicht). Bei der Vodafone Hotline hat...

steffen71 von Smart-Analyzer
  • 1101 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Digital

Wird es eine Möglichkeit eines Wechseln von CallYa Smartphone zum neuen Tarif CallYa Digital geben? Derzeit finde ich in der "Mein Vodafone App" diesen Tarif nicht.

Gelöst! 500MB Treue-Vorteil Fehlermeldung in Vodafone-App

Hallo Zusammen, gerne würde ich auf diesem Wege erreichen, dass mir der kostenlose Treue-Vorteil von 500 MB (ich habe einen Festnetz & Internetanschluss sowie CallYa 4GB-Tarif) hinzugebucht wird. Über die App gibt es leider eine Fehlermeldung, dass d...

Olli_HH von Digitalisierer
  • 1071 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes