Hallo,am 19.08.2019 wurde ich wie üblich aufgefordert mein Konto aufzuladen, damit der monatliche Betrag in Höhe von 9,99 Euro abgebucht werden kann. Das Guthaben xxx 9 Euro. Also 5 Euro aufgeladen. Demnach stand also ein Guthaben von 14 Euro zu Verf...
Hallo,habe eine Nachricht erhalten, dass ich 10€ Bonusguthaben erhalten kann, wenn ich 25€ auflade. Dieses lässt sich wohl auch fürs „surfen“ nutzen. Würde dann gerne die 10€ aus dem Bonusguthaben wie folgt verbrauchen1x 2 GB Option zu 9,99€abgerechn...
Hallo, ich habe eine CallYa / Prepaid Karte. Kann man auch bei dieser Karte eine zusätzliche eSIM Aktivierung für eine Smart Watch bekommen, oder braucht man dafür zwingend einen Red Tarif Vertrag?
Hallo,ich habe mir eine CallYa SIM kurz vor meinem Türkei Urlaub gekauft. Obwohl laut der Vodafone App der Tarif "CallYa Smartphone International" aktiv war, konnte ich mit der SIM-Karte nicht online gehen.Entsprechend will ich die Kosten für die SIM...
Hallo,ich hatte letztes Jahr Probleme automatisch die Kombi zu bekommen. Ich besitze eine CallYa Karte + Festnetz/Internet/TV. Auf Nachfrage wurde diese für eine gewisse Zeit aktiviert. Jedoch bekomme ich die Kombi schon seit längerem nicht mehr. Lau...
Hallo, ich möchte mir das Restguthaben (Portierung) einer CallYa-SIM auszahlen lassen, doch leider habe ich das Kundenkennwort nicht mehr.Dazu brauche ich jetzt aber die dafür zuständige Postadresse für das Anschreiben (inkl. beidseitiger Kopie PA) u...
Hallo liebe Community, ich hoffe, mir kann auch jemand helfen. Mein Freund hatte einen 24 Monatigen Vertrag bei Vodafone für mich abgeschlossen und im Anschluss wurde diese Rufnummer zum CallYa-Tarif, was ich sehr praktisch finde. Also Karte ins Zwe...
Ich möchte gerne in den Tarif Digital wechseln und niemand scheint kompetent zu sein .Mir wird nur eine neue simkarte und eine neue Nummer angeboten Möchte meine alte die ich seit Ewigkeiten habe behalten.
Hallo leider ist mir ein Fehler unterlaufen, ich wollte mein Handy aufladen mit 25€ callya und habe leider 25 € an Vodafone überwiesen. Da meine Frau immer die Aufladung für mich macht, wußte ich es nicht besser. Die 25 € würden von mir am 31.07. übe...
Erstens:Im Onlineformular bei Vodafone habe ich versucht, die notwendigen Felder auszufüllen. Die mir zugestellte Telefonnummer hat die Vorwahl 0152. Leider ist in der voreingestellten Liste diese Nummer nicht vorgesehen. Eine manuelle Eingabe ist al...