Forumbeiträge

SIM-Karte im Ausland gestohlen und CallYa-Hotline nicht erreichbar

Hallo, mein Handy samt CallYa-SIM-Karte wurde in Spanien gestohlen und ich würde sie gerne sperren lassen und eine neue beantragen. Leider kann ich die Auslands-Hotline nicht erreichen (nach einem Biepen wird automatisch aufgelegt). Zudem kann ich da...

PeterWeis von Daten-Fan
  • 522 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben aufgebraucht trotz Aufladung vor 3 Tagen

Hallo!Ich habe am 24.08. über die App 25 EUR aufgeladen, die Aufladung wurde per SMS bestätigt. Am 27.08. wurde der Basispreis 9,99 EUR erfolgreich abgebucht und heute kommt die SMS, dass mein Guthaben aufgebraucht wurde. Mobiles Internet ist abgesch...

o_de von Daten-Fan
  • 1153 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Vodafone red 2016 S zu CallYa Digital

Hallo, mein o. g. Vertrag läuft zum 21.09.19 aus. Im Anschluss würde ich gerne in den CallYa Digital 10 GB wechseln.Was muss ich hier tun bzw. was muss ich veranlassen?Habe schon mit der Hotline telefoniert von CallYa und Mobilfunk. Jedes mal wurde m...

MikeW77 von Daten-Fan
  • 745 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Highspeed-MB aufgebraucht => Kein gedrosseltes Surfen mehr möglich?

Hallo, ich habe per Prepaid Datenvolumen hinzugebucht und bisher war es so, dass nach dem Aufbrauchen noch langsames Internet verfügbar war, was für WhattsApp etc. ausreichend ist. Das steht so auch immer noch bei den zubuchbaren Optionen dabei, hab ...

KaeferKarl von Smart-Analyzer
  • 4295 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellung Ersatzkarte nicht möglich

Hallo zusammen, ich möchte gerne wegen Smartphone-Wechsel eine neue (Triple)SIM-Karte bestellen.Ich habe es über "Mein Vodafone" probiert: https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/karte-waehlen Allerdings steht da nur mein Hauptkonto und der Kre...

Marc_79 von Daten-Fan
  • 1538 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenkennwort vergessen - auf Gedeih und Verderb ausgeliefert?

Hallo, seit über 20 Jahren (ja, meine erste SIM-Karte war noch von D2 Mannesmann und das Ganze war in einer bunten Blechschachtel) bin ich bei CallYa Vodafone mit ein und der selben Nummer,  doch leider weiß ich nun nicht mehr mein Kundenkennwort (ma...

Yomogi von Smart-Analyzer
  • 1825 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kosten SMS Gewinnspiele aus dem Ausland

Hallo, kann mir jemand sagen was eine SMS für ein Gewinnspiele, was hierzulande 50ct kostet, aus dem Ausland (EU) kostet? Danke

Tarif sofort aktivieren?

Hallo,Ich bin gerade im Ausland ( nicht EU) unbenötige sofort den internationalen Tarif! Ich finde jedoch keine möglichkeit den Kundenservice zu erreichen weil ich nicht mehr telefonieren kann und auch keine option zur sofortigen freischaltung in der...

Bexsta von Smart-Analyzer
  • 1358 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Unklare Abbuchungen durch fehlende Vertragsverlängerung

Hallo Vodafone-Team,Ich nutze den Callya Tarif Smartphone Special. Da mein Guthaben nicht für eine fällige Verlängerung, heute am 20.08. reichte, lud ich vor etwa einer Woche 2* 5€ auf, welche mir auch dann bereits gut geschrieben wurden, so dass man...