Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo, mein Handy samt CallYa-SIM-Karte wurde in Spanien gestohlen und ich würde sie gerne sperren lassen und eine neue beantragen. Leider kann ich die Auslands-Hotline nicht erreichen (nach einem Biepen wird automatisch aufgelegt). Zudem kann ich da...
Hallo, bei der Registrierung für "Mein Vodafone" müssen "normalerweise" drei Sicherheitsfragen definiert werden. Dies war bei zwei Registrierungen für unterschiedliche Mobilnummern nicht möglich. Auch nachträglich können keine Sicherheitsfragen defin...
Hallo!Ich habe am 24.08. über die App 25 EUR aufgeladen, die Aufladung wurde per SMS bestätigt. Am 27.08. wurde der Basispreis 9,99 EUR erfolgreich abgebucht und heute kommt die SMS, dass mein Guthaben aufgebraucht wurde. Mobiles Internet ist abgesch...
Hallo, mein o. g. Vertrag läuft zum 21.09.19 aus. Im Anschluss würde ich gerne in den CallYa Digital 10 GB wechseln.Was muss ich hier tun bzw. was muss ich veranlassen?Habe schon mit der Hotline telefoniert von CallYa und Mobilfunk. Jedes mal wurde m...
Hallo, ich habe per Prepaid Datenvolumen hinzugebucht und bisher war es so, dass nach dem Aufbrauchen noch langsames Internet verfügbar war, was für WhattsApp etc. ausreichend ist. Das steht so auch immer noch bei den zubuchbaren Optionen dabei, hab ...
Hallo zusammen, ich möchte gerne wegen Smartphone-Wechsel eine neue (Triple)SIM-Karte bestellen.Ich habe es über "Mein Vodafone" probiert: https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/karte-waehlen Allerdings steht da nur mein Hauptkonto und der Kre...
Hallo, seit über 20 Jahren (ja, meine erste SIM-Karte war noch von D2 Mannesmann und das Ganze war in einer bunten Blechschachtel) bin ich bei CallYa Vodafone mit ein und der selben Nummer, doch leider weiß ich nun nicht mehr mein Kundenkennwort (ma...
Hallo, kann mir jemand sagen was eine SMS für ein Gewinnspiele, was hierzulande 50ct kostet, aus dem Ausland (EU) kostet? Danke
Hallo,Ich bin gerade im Ausland ( nicht EU) unbenötige sofort den internationalen Tarif! Ich finde jedoch keine möglichkeit den Kundenservice zu erreichen weil ich nicht mehr telefonieren kann und auch keine option zur sofortigen freischaltung in der...
Hallo Vodafone-Team,Ich nutze den Callya Tarif Smartphone Special. Da mein Guthaben nicht für eine fällige Verlängerung, heute am 20.08. reichte, lud ich vor etwa einer Woche 2* 5€ auf, welche mir auch dann bereits gut geschrieben wurden, so dass man...