Forumbeiträge

CollYa Karte, telefonischer Vertrags Abschluss , wie widerrufen?

Hallo, ich habe eine CallYa Karte bestellt die zum 2.09 freigeschaltet wird (mit Rufnummer Mitnahme) . Televonisch habe ich mich dann nach einem Wechsel zu dem neuen CallYa Digital erkundigt, dies sei nicht mehr möglich.Da ich darüber nicht erfreut ...

Basispreis wird nicht abgebucht

Guten Morgen,    Ich habe ein Problem mit meinem CallYa. Ich habe vorgestern meine Karte für meinen Tarif aufgeladen, aber es ist nichts passiert. Meine 15€ wurden einfach komplett abgezogen und trotzdem konnte der Basistarif nicht verlängert werden....

BKunze62 von Youngster
  • 827 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenkennwort schon lange abhanden gekommen...

Hallo und guten Morgen, um meine CallYa Karte in die Vertragsverwaltung mit aufzunehmen benötige ich das Kundenkennwort für die Anmeldung.Die Karte befindet sich schon länger in meinem Besitz und bisher hab ich es nicht wirklich benötigt und bin mit ...

Frazen von Digitalisierer
  • 2574 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Status Rufnummernportierung zu Callya Digital

Hallo, kann mir jemand vom Moderatorenteam mitteilen, wann die Portierung meiner Rufnummer zu Vodafone losgeht? Es ist alles bereit, Bestellung läuft, Ihr dürft gerne so schnell wie möglich portieren.Private Daten der Bestellung sende ich per PN auf ...

Andross von Digitalisierer
  • 1624 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Versteckte Abbuchungen

Mobilfunk CallYaIch stelle immer wieder fest, dass zusätzlich zu dem monatlichen Betrag von 9,99 Euro ab und zu kleinere Beträge wie 1 Euro oder 0,99 Euro vom Guthaben abgebucht werden, ohne dass ich den Verursacher feststellen kann. Meine Frei-SMS/M...

GerdBerlin von Smart-Analyzer
  • 1366 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Komfortaufladung funktioniert nicht

ich habe nun das zweite Mal in Folge mein Konto manuell aufladen müssen weil die Komfortaufladung nicht funktionierte.Es hat die letzten Jahre immer funktionert , Abuchungsberechtigung ist vorhanden.Was ist da los? Bitte um Hilfe

Oli_S_04 von Netzwerkforscher
  • 602 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nummer port Guthaben/Kredit?

Liebe Vodafone Community, Ich bin seit 2 Monaten ein "CallYa / Prepaid" -Kunde mit einem Datenvolumen von 2 GB pro Monat. Meine monatlichen Fixkosten - nach meinem Verständnis - für dieses Paket sollten 9,99 € betragen. Ich habe mich für eine Option ...

buttsp von Rookie
  • 695 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Smartphone Special pausieren

Ich werde 5 Monate im nicht-EU Ausland verbringen und zwischenzeitlich auch eine andere SIM nutzen, würde aber nach wie vor gerne zu meiner Vodafone SIM zurück wechseln wenn ich zurück bin. Guthaben ist nicht mehr genügend vorhanden um einen nächsten...

Reshx60 von Daten-Fan
  • 2362 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Fehlerhafte Anzeige in "mein Vodafone" (Callya)

Hallo,in mein Vodafone im Punkt "meine gebuchten Optionen" ist die Anzeige total Fehlerhaft.Ich habe einmal 2GB gebucht, mir werden aber 1,25GB angezeigt. Außerdem habe ich 400MB gebucht, und dafür werden 2x200MB angezeigt?! Was soll das bedeuten? De...

Capture.PNG
FelzX von Smart-Analyzer
  • 596 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes