Forumbeiträge

Gelöst! Ansage "Wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen"

Habe seit gestern das Problem: Ansage "Wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen"Internet funktioniert auch nicht mehr.  Bei MeinVodaFone steht dass die Sim-Karte gesperrt sei, wüsste aber keinen Grund warum dass plötzlich der Fall sein sollte...

Pula von Smart-Analyzer
  • 2953 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Sim-Karte CallYa noch nicht erhalten

Hallo zusammen, meine Sim-Karte ist immer noch nicht eingetroffen, obwohl am 29.07.19 der Versand per E-Mail bestätigt wurde sowie auch die Rufnummermitnahme. Ich bitte um schnelle Rückmeldung, da mein alter Vertrag zum Monatsende ausläuft.Vielen Dan...

nina90607 von Daten-Fan
  • 839 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

USA Option 500 MB

Hi,ich hatte hier gelesen, dass man die 500 MB Option für die USA noch buchen kann, dann hab ich das heute versucht und mir wird gesagt, es gäbe keine Roaming-Option für die USA. Was stimmt denn aktuell?

Beatz1 von Smart-Analyzer
  • 1088 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! keine umstellung auf Callya

Hallo alle miteinander, ich bin grade etwas am verzweifeln. Mein Vertrag ist am 31.08. planmäßig ausgelaufen.An der Hotline hieß es: das CallYa hinterlegt ist, dann wird deine Rufnummer automatisch nach Vertragsende auf CallYa umgestellt.Jetzt ist la...

redghost von Daten-Fan
  • 1170 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Abofalle

Hallo, brauche dringend HilfeIch würde heute angeschrieben ich hätte erfolgreich ein Abo abgeschlossen und ich solle dort und dort anrufen um weitere Infos zu bekommen.Hattr gedacht dies sei ein blöder Scherz gewesenDoch es wurden mir 5 Euro abgebuch...

Anonym4 von Smart-Analyzer
  • 806 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verstoß gegen EU-Recht: Callya Roaming - vodafone interne Flat nur deutschlandweit

Hallo liebe Community, ich würde gerne eure Meinungen zur nur innerhalb Deutschlands geltenden Vodafone-Flat (Gespräche zu anderen Vodafone Nummern sind kostenlos) hören. Meiner Meinung nach verstößt das gegen die Telekom-Binnenmarkt-Verordnung, nach...

waitwhy von Smart-Analyzer
  • 2798 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Benötige neue Sim Karte

Hallo, ich benötige eine neue Sim-Karte für ein neues Handy. In der Zwischenzeit hat sich allerdings mein Name und mein Wohnort geändert. Es lässt sich zwar die Adresse aber nicht mein Nachnahme ändern. Die Adresse wird allerdings beim Bestellvorgang...

lilawurst von Youngster
  • 577 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Rechnung

Hallo,ich benötige für meine CallYa Einzahlungen Rechnungen für die Steuererklärung.Vielen Dank 

hogiko von Daten-Fan
  • 636 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes