Hallo Vodafone-Team, Ich war gerade in Holland und habe von euch folgende Nachricht bekommen: Willkommen in den Niederlanden. Dein CallYa-Tarif begleitet Dich EU-weit. Zahl einfach wie gewohnt Deinen Basispreis. Du telefonierst, simst und surfst dann...
Hallo,ich habe den Smartphone Special Tarif. Ich wollte mal fragen, ob ich online einsehen kann, was von meinem Guthaben abgebucht worden ist? Ich frage mich immer wieder, warum mir urplötzlich Dinge abgebucht werden, obwohl ich vorwiegend im WLAN su...
Liebes Vodafone-Team, ich habe seit langer Zeit ein Problem mit der Callya-Flex App. Es ist nicht möglich, die persönlichen Daten zu ändern. Auch nach mehrfacher Neuinstallation ist es nicht möglich darauf zuzugreifen. Es erscheint immer nur"Hinweis....
Hallo,meine aktuelle CallYa Rufnummer würde von mir noch nicht weiter gegeben. Dennoch bekomme ich seit ca. 5 Wochen Anrufe auf Frankreich sowie aus Polen von mir unbekannten Rufnummern. Die CallYa hatte ich damals im Vodafone Shop gekauft. ????
Hallo,Ich habe gestern 15 euro aufgeladen. hatte vorher 3.34€ und 0 MB. danach stand da 18.34€ und dann habe ich 400 mb internet gebucht.Komischerweise zeigt er 1.17gb nutzbar von 1.66 gb an.Aber heute ist das guthaben auf 9.37€ gesunken. Was ist das...
Gibt es die 500 MB GigaKombi für CallYa-Kunden nicht mehr? Seit Anfang September wird sie bei mir nicht mehr gebucht, obwohl sich bei mir nichts geändert hat.
Hallo,ich habe jetzt den zweiten Monat in Folge nicht die zusätzlichen 100 MB für die Nutzung der Mein Vodafone App erhalten. Nach meinen Berechungen (des verbrauchten Volumen) liegt hier kein Anzeigefehler in der App vor.
Liebes Vodafone-Team, ich habe bisher immer monatlich das App-Geschenk mit 100 MB erhalten. Es ist in der Regel automatisch aufgepoppt, ich habe es bestätigt und habe es dann in meinem Verbrauch gesehen. Dies ist seit Monaten nicht mehr so, gibt es d...
Hallo!Kommenden Monat muß ich das erste Mal meine Karte bzw. meinen CallYa-Tarif Smartphone Special aufladen.Bisher habe ich vom Startguthaben "gelebt". Nun würde ich es gern so einrichten, daß die alle 28 Tage fälligen 9,99 Euro (oder auch mehr) aut...
Hatte vor Jahren bei The Phone House ein Handy (prepaid) gekauft. Netzbetreiber ist Vodafone. Benötige die PUK, da das Handy gesperrt ist. The Phone House existiert laut Auskunft des Vodaphone Shop nicht mehr, die "Verträge" sind auf den jeweiligen ...