Forumbeiträge

Gelöst! CallYa Smartphone International - Türkei

Hallo zusammen,ich verstehe die Tarifbedingungen von CallYa Smartphone International nicht genau:"200 Einheiten Telefonieren und/oder SMS in alle deutschen Netze, innerhalb der EU, innerhalb der Türkei und aus der Türkei nach Deutschland"Gelten die I...

Tancred von Daten-Fan
  • 967 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSIM für CallYa Digital?

Hallo,gibt es für den monatlich kündbaren und pausierebaren moderenen digitalen Tarif "CallYa Digital" auch eine moderne und digitale eSIM? Wenn jetzt noch nicht, ab wann? MfG

Dieter65 von Digitalisierer
  • 19299 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauer Freischaltung CallYa im Vodafone Shop

Hallo zusammen,kann ich in jedem Vodafone Shop den CallYa Smartphone International-Tarif abschließen?Wird dann die Simkarte sofort freigeschaltet?Vielen Dank und viele GrüßeTancred

Tancred von Daten-Fan
  • 1230 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 200MB Bonus Aktion für 25€ Aufladung

Ich habe gleich nachdem die Werbe SMS mit der Aktion kam 25€ aufgeladen. Dies wurde auch bestätigt. Allerdings wurden bis heute nicht die 200MB freigeschaltet, bzw ich kann es in der App nicht erkennen. Nebenbei fehlt auch das 100MB App Geschenk, tro...

Lucniss von Daten-Fan
  • 1595 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummerportierung stornieren

Hallo, ich habe eine CallYa-Digital Simkarte bestellt, zu der ich eigentlich meine O2-Rufnummer mitnehmen wollte, dann habe ich aber meinen O2-Vertrag verlängert und möchte nun bei O2 meine Rufnummer behalten. Wie kann ich die Rufnummerportierung, we...

curlyrob von Smart-Analyzer
  • 1763 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aufladen per Überweisung

Hallo zusammen, klappt das Guthabenaufladen der Callya Karte per Überweisung nicht mehr? Ich habe am 02.09. auf meine 4 Callya Karten pro Karte 10€ überwiesen (per Dauerauftrag). Leider ist das Guthaben bislang immernoch nicht gutgeschrieben worden. ...

BeGe von Netzwerkforscher
  • 1324 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gutschrift für Rufnummernmitnahme

Hallo,ich habe vor ca. 4 Wochen die Callya Karte bekommen und die Portierung erfolgreich bestanden. Gibt es bei der Mitnahme der Telefonnumer 20€ als Guthaben? Bis jetzt ist auf meinem Konto nichts eingegangen. Muss ich irgend etwas schicken? Gruß Mi...

MiB71 von Daten-Fan
  • 872 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Prepaid CallYa Talk&SMS SIM im LTE-Stick oder Tab wird kein Guthaben mehr angezeigt

1. Die SIM-Karte steckt im LTE-Stick oder im Tab2. APN Einstellung: event.vodafone.de3. Einwahl mit Browser in´s Internet4. VodafoneWebSession Fenster mit "Welche Session möchten Sie buchen" geht auf5. Verfügbares Guthaben wird unten links nicht mehr...

Verifiziert von Smart-Analyzer
  • 1406 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Komfortaufladung funktioniert nicht mehr

Hallo, bei mir funktioniert die CallYa Komfortaufladung nicht mehr. Bisher hat es immer problemlos geklappt. Laut Einstellungen ist sie auch aktiv. Es gibt keine  Fehlermeldung, gar nix... wird nur einfach nix mehr von meinem Konto abgebucht.Heute Mo...

Leider versehentlich falsche SIM-Karte (WebSessions statt 'normaler' Callya) bestellt

Nochmal hallo liebe Experten, leider habe ich kürzlich - ich kann es mir selbst nicht erklären, habe mich irgendwo vertan - für eine Verwandte eine falsche SIM-Karte (Freikarte) bestellt, welche anscheinend auch nicht auf einen anderen 'normalen' Cal...

Sommerregen von Smart-Analyzer
  • 1158 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes