Forumbeiträge

Portierung der Rufnummer für CallYa

Meine Ehefrau hat eine CallYa-Freikarte bestellt und die Portierung ihrer Rufnummer beantragt. Diese läuft allerdings als Zweitnummer unter meinem Namen bei dem alten Anbieter. Wahrscheinlich wird der Portierungsprozess nun scheitern, oder? Muss ich ...

LordBlitz von Netzwerkforscher
  • 889 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! möchte von CallYa Smartphone Spezial zu CallYa Flex 1 GB + 50 Minuten für 6,99 € wechseln

Hallo Forum,ich benutze o.g. Tarif schon seit etwas längerer Zeit; leider nutze ich die 2 GB und 200 Minuten nicht aus, noch nicht einmal annähernd. Darum habe ich mir überlegt, in einen anderen Tarif (CallYa Flex mit 1 GB + 50 Minuten für 6,99 € zu ...

Matarese von Netzwerkforscher
  • 1543 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Digital mit Rufnummermitnahme wird nicht aktiviert!

Am 04.09.2019 sollte meine CallYaDigital SIM aktiviert werden - "Im laufe des Tages". Nun ist der 05.09.2019 und nichts ist passiert. Ein Anruf bei der Kundenhotline 0172 229 0 229 am 04.09. 17:00 Uhr ergab auch nur folgendes: "Ihre Nummer ist vorgem...

SWS von Smart-Analyzer
  • 2856 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernportierung als Festnetzkunde

Hallo! Ich habe online eine CallYa-Freikarte bestellt. Weil ich das ID-Verfahren nicht durchlaufen wollte habe ich bei der Bestellung angeben, dass ich schon Festnetzkunde bin. Leider ließ sich in der Bestelloberfläche daraufhin keine Rufnummernporti...

LordBlitz von Netzwerkforscher
  • 1030 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernmitnahme von Telekom-Prepaid zu Vodafone CallYa

Hallo liebes Support-Team, ich habe meinen Prepaid-Vertrag bei der Telekom gekündigt. Die Kündigung wurde von der Telekom per E-Mail  bestätigt: "Rufnummer: 0160 xxxxxxxxx Sehr geehrter Herr Ralf,wir haben Ihre Kündigung erhalten. Schade, dass Sie de...

rAAAlf von Netzwerkforscher
  • 5622 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone - App plötzlich neue Funktionen?

Hallo, bisher habe ich mich mit meinem Smartphone Special Callya Vertrag und einem Klick auf die "mein Vodafone App" ganz einfach dort reingeklickt und direkt meine Verbrauchsdaten etc. gesehen. Seit heute kommt vorher plötzlich die Auswahl, ob ich z...

huser33 von Daten-Fan
  • 539 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Callya Kennwort mit Rufnummernübernahme

Hallo,Problem:Ich habe eine Callya karte bekommen bei der eine Rufnummern übernommen werden soll (vom alten Anbieter). Nun muss ich die Karte freischalten lassen (1212).1. Leider kennt der Automat dahinter weder die Telefonnummer (die ich übernehmen ...

derje von Smart-Analyzer
  • 1373 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Smartphone special fehlendes Startguthaben

Hallo, meine Frau hat seit Anfang Juli die Callya Karte. Leider ist das versprochene Startguthaben für die Rufnummermitnahme noch nicht verbuchtWer kann ihr helfen? Liebe Grüße Hetschman 

Hetschman von Smart-Analyzer
  • 1926 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schon lange Callya-Kunde, aber kein Kundenkennwort

Hallo liebe Experten, habe schon sehr lange ein Zwiethandy mit Callya-'Vertrag' (ich meine damals eine 'Freikarte'), nun liegen mir sowohl PIN, PUK, als auch SIM-Seriennummer und natürlich Tel.nr., nicht aber ein/mein Kundenkennwort vor.Kann ich dies...

Sommerregen von Smart-Analyzer
  • 1060 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes