Forumbeiträge

0900 Rufnummer Sperre an oder aus?!

Hallo zusammen,vor ungefähr einem Jahr habe ich die 0900 Nummer gesperrt.Nun ist mir jetzt aufgefallen, das die Vodafone App & der Login über den Browser unterschiedlich sind, ist die Rufnummer jetzt gesperrt ja oder nein?! Bei meinem Vodafone App fü...

Arkon von Smart-Analyzer
  • 1182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 100MB Appgeschenk seit Anfang August 2019 tot

Ich habe den Vodafone CallyaSpezial-Tarif und bekomme bei Nutzung der VodafoneApp alle Monate dieses MB-Geschenk. Im Juli habe ich via Telefon meine Guthabenkarte aufgeladen damit der monatliche Betrag weiter abgebucht werden kann. Lt. Bandansage war...

Kd1000J von Smart-Analyzer
  • 1217 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Callya Digital - Wechsel von Smartphone Special

Hi, kann ich tatsächlich nicht vom Callya Smartphone Spezial zu callya digital welcehseln ?    Grüße  Harry   Edit: Betreff erweitert. Nur Tarifname nicht sehr informativ. 

Sepp57 von Digitalisierer
  • 5482 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa digital Abbuchung

Hallo, ich habe seid 05.09 den neuen CallYa digital tarif und habe ein guthaben von 29,10€. und ich habe eben eine sms von vodafone bekommen, das 15€ von meinem konto abgebucht wird. Aber ich habe guthaben auf der sim karte drauf. Im der mein Vodafon...

Wiederholte BestätigungsSMS zur Tarif Buchung

Hallo zusammen,   ich habe eine neue Sim Karte und gerade über die Callya Flex App einen Tarif gebucht. Funktioniert alles soweit gut. Leider bekomme ich im Minutenrhythmus eine Bestätigungssms, dass der Tarif gebucht wurde und der entsprechendene Be...

Byolto von Daten-Fan
  • 1330 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

unrechtmässige buchung von abbestellten optionen

Ich habe einen einfachen CALL YA Tarif ohne internet. Anfang August buchte ich die Option "100 Min./sms", die ich ein paar Tage später zum nächstmöglichen Termin (wenn ich mich richtig erinnere dem 4. September) kündigte. Die Kündigung wurde mir prom...

nobulls-hit von Smart-Analyzer
  • 1010 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CallYa-Karte gesperrt, vermutlich wegen zu langer "Nicht-Nutzung"

Hallo liebe Community!kann mir jemand sagen, wie ich die CallYa Karte wieder reaktivieren kann?Unter MeinVodafone, obwohl ich dort auch noch andere "Verträge" verwalte, kann ich es nicht tun. Dort ist die unter der Kundennr. normalerweise zu findende...

Tuptus von Daten-Fan
  • 626 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein 4G - neue SIM, Hotline, alles schon durch

Hallo zusammen,sowohl mein altes, als auch mein neues Handy sind 4G fähig und sind/waren eingestellt dies zu benutzen. Laut Tarif sollte das auch funktionieren. Tut es aber nicht. Nach Besuch im Shop wurde ich an die Hotline verwiesen, die das freisc...

DrScythe von Smart-Analyzer
  • 1009 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummermitnahme von callya zu Red XS über Check24

Hallo zusammen, ich habe aktuel einen Kabel Anschluss bei Vodafone und bin im CallYa AllNet Tarif. Jetzt möchte ich gerne das Gigakombiangebot annehmen und zum RedXs Tarif wechseln.Bei Check 24 gibt es aktuell ein Cashback von 205€. Leider ist es dor...

MarkusM89 von Digitalisierer
  • 1679 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes