Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2019 17:13
Ich habe den Vodafone CallyaSpezial-Tarif und bekomme bei Nutzung der VodafoneApp alle Monate dieses MB-Geschenk. Im Juli habe ich via Telefon meine Guthabenkarte aufgeladen damit der monatliche Betrag weiter abgebucht werden kann. Lt. Bandansage war gerade eine Aktion, dass man bei telefonischer Aufladung von min. 15€ ein 200MB App-Geschenk bekommt . Das funktionierte auch. Nur bekomme ich seit dieser Aktion keine Sms mehr, dass ich mein bis dato gewährtes App-Geschenk erhalte. Es wäre Anfang August fällig gewesen. Zu diesem Zeitpunkt waren die 4 Wochen für die Nutzung der 200MB abgelaufen. Mir wurde auch nicht mitgeteilt, dass mit der Gewährung der 200MB mein vorheriger Geschenkatatus erlischt. Ich nutze ein Samsung Galaxy S8 mit Android 9. Die Vodafone App ist installiert und wurde für eine Neuaktivierung des App-Geschenkes bereits deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Vergeblich - das Problem besteht weiterhin.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.09.2019 11:22
Hi @Kd1000J,
bzgl. des Geschenks gibt es Probleme bei einer Softwareumstellung.
Siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Keine-100-MB-gratis-mehr/m-p/2003365/highlight/true#M80946
am 07.09.2019 11:22
Hi @Kd1000J,
bzgl. des Geschenks gibt es Probleme bei einer Softwareumstellung.
Siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Keine-100-MB-gratis-mehr/m-p/2003365/highlight/true#M80946
am 07.09.2019 22:02
Vielen Dank für die Info und den entsprechenden Link.
Das Forum ist leider etwas unübersichtlich. Somit ist die Suche nach einer Antwort schwierig, da zwar bereits mehrere Anfragen auch zu meinem Anliegen gestartet wurden - aber keine vernünftige Antwort zu finden war. Habe mehrere Stunden im Forum gesucht aber der von Ihnen gesendete Link war nicht dabei.
Ich werde mich dann weiter in Geduld üben und hoffen, dass der Systemfehler bald behoben ist.
am 07.09.2019 22:28
am 08.09.2019 09:21
Danke für den Hinweis 👍. Ich behalte das im Auge. Hab noch 2 Tage bis zur Erneuerung. Guthaben ist genügend vorhanden. Im Moment ist noch nix in den brauchbaren Optionen - nur Tagesflat und die einzelnen Gigabyte-Staffeln.