Überweisung kommt nicht an
JimmyW76Bln
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe Anfang Juli und August zwei offene Rechnung für meinen Kabel internet überwiesen und die sind bis heute nicht auffindbar. Ich habe jetzt gesehen, dass diese anscheinend ohne meine Zustimmung an ein Inkasso Unternehmen überwiesen für einen alten Anschluss. Muss ich nun dass ganze nochmal überweisen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Sofern du einen Nachweis über die korrekte Zahlung hast, brauchst du nicht ein zweites Mal überweisen -- aber du solltest dich mit diesem Nachweis schnellstmöglich an den Kundendienst zwecks Klärung wenden.

Und ich hoffe, dass die Zahlung auf das korrekte, in der Rechnung benannte Konto mit der in der Rechnung benannten Zahlungsreferenz überwiesen wurde...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Da solltest du dich an den Service wenden

Vodafone bietet in diesem Forum keinen Support mehr an. Dieser wurde bereits im August 2022 eingestellt. Bei Fragen oder Problemen wende dich bitte direkt an den offiziellen Kundenservice. Der telefonische Kontakt wird nicht empfohlen. Nutze stattdessen besser den WhatsApp-Kanal unter der Nummer 0172 1217212.

Vodafone bewerten (Trustpilot):
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Kontaktmöglichkeiten im Überblick:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

LG

reneromann
SuperUser
SuperUser

Sofern du einen Nachweis über die korrekte Zahlung hast, brauchst du nicht ein zweites Mal überweisen -- aber du solltest dich mit diesem Nachweis schnellstmöglich an den Kundendienst zwecks Klärung wenden.

Und ich hoffe, dass die Zahlung auf das korrekte, in der Rechnung benannte Konto mit der in der Rechnung benannten Zahlungsreferenz überwiesen wurde...

Pima007
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich versteh das nicht ganz, die Überweisung an Vodafone wurde von der Bank umgeleitet ? Oder hat die bank vorher Geld durch Pfändung an den alten Anbieter gesendet ? Dann sollten die Vodafone Rechnungen noch offen sein.