Ich lebe in der Schweiz und benötige für den Urlaub eine Simkarte. Hauptsächlich für internet, möglichst viel Datenvolumen. Wenn ich die Simkarte nicht alle 90 Tage nutze wird diese deaktiviert. Gibt es einen trick um diese 90 Tage sperre zu umgehen?...
Lieber Vodafone Customer Service,mir ist durchaus bewusst, dass ich als Vertragskunde einen anderen Level an Service bekomme als bei meiner Prepaid CallYa-Karte. Aber muss es wirklich sein, dass ich mich so offenkundig als Kunde 2. Klasse fühlen muss...
Hallo,die Komfort Aufladung funktioniert bei mir nicht. Die App zeigt zwar an, dass sie mit 15€ aktiviert ist, aber das Guthaben läuft leer, bis der Tarifbetrag nicht mehr abgebucht werden kann. Habe jetzt über 22922 per "manueller Komfort Aufladung"...
Guten Tag, ich habe ein Angebot mit 200Mb gratis bekommen wenn ich bis 22.08.19 25€ aulade. Das habe ich am 21.08.19 auch gemacht. Die 200 Mb habe ich aber bis heute nicht bekommen. Es ist nicht das erste Mal wenn ich dieses Angebot annehme, dies Mal...
Hallo zusammen, leider ist bei der Einrichtung meines DSL Anschlusses einiges schief gelaufen. Zur Überbrückung habe ich eineDatenkarte mit 50 GB zugesendet bekommen. Um die Karte zu aktivieren habe ich wie in der Anleitung beschrieben die Datenkarte...
Hallo Su, Erste mal es tut mir Leid, weil ich die PN nicht schicken kann. Ich habe ähnliche Problem wie im Forum, dass ich 5Euro Callya Guthaben vesehentlich auf den falschen Nummer aufgeladen habe.Mein Nummer : 0162831****. Der falsche Nummer, den i...
Hallo, ich habe seit 1 jahr mein prepaid Karte nicht benutzt. Jetzt wird mein Karte automatisiert gekündigt.Ich habe heute versucht die nummer 01722290229 zu erreichen. Leider die Nummer ist immer nicht erreichbar. Kann jemand mein Karte wieder aktiv...
Hallo.Ich versuche mich seit ein paar Stunden in die MeinVodafone App einzuloggen, bekomme aber immer nurdie Meldung, dass der Login fehlgeschlagen ist.Sowohl Login per SMS-Code und Internet-Passwort waren erfolglos.Über den Browser kann ich mich jed...
Ich habe folgende Frage.Wie ja überall geschrieben wird, wird ca. Ende 2020 das 3G-Netz abgeschaltet.Das heißt ja, dass dann die Internetverbindung im 3G-Netz nicht mehr möglich ist. Bis jetzt läuft auf der Karte noch ein Cally OpenEnd 2009. Ist dies...
Hallo, ich hab seit seit da 28.08 die Callya Digital Karte und ist auch seit dem aktiviert. Bei der Bestellung sollte man ja seine IBAN ect angeben für die Komfort Abbuchung. Bisher wurde bei mir überhaupt nichts abgebucht? Laut der VF App ist diese...