Prepaid Callya Fragen
lgm
Forum-Checker
Forum-Checker
  • Ich lebe in der Schweiz und benötige für den Urlaub eine Simkarte. Hauptsächlich für internet, möglichst viel Datenvolumen. Wenn ich die Simkarte nicht alle 90 Tage nutze wird diese deaktiviert. Gibt es einen trick um diese 90 Tage sperre zu umgehen? Oder was könnt Ihr mir empfehlen?
  • Gruss LGM
2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Leider nicht. Die erste deaktivierung ist allerdings weit mehr als 90 Tage. Man munkelt von so 12 Monaten. Allerdings wird die Zeit dann immer weniger.

Wenn es nur einmal im Jahr ist, bleibt meist nichts anderes übrig, als jedes Jahr eine neue zu ordern. Kostet ja meist auch nichts bzw 10/20€ mit 10/25€ Guthaben.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Grautvornix
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @lgm,

eine neue CallYa Sim-Karte ist für 15 Monate aktiv. 🙂

Kurz vor Ende der 15 Monate, solltest Du die Karte alle 2 - 3 Monate für ein abgehendes Gespräch nutzen oder Guthaben aufladen.

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!