Hallo,könnte ein Mod mich zu einem bestimmten Datum (teile ich nach Kontaktaufnahme via PM mit) in den Special S (7,99€) wechseln?Leider funktioniert dies ja nicht über die App. Warum eigentlich nicht? Könnte man dies evtl. an die entsprechende Abtei...
Hello,I face the same problem as many users before me. I bought the CallYa card in Rewe about six months ago. In order to use MeinVodafone, I need the customer's password. However, I didn't remember I have such a password. Could you please help me? T...
I purchased a CallYa SIM card at a grocery store and when through all the steps for verification but it's taken several days for it to activate.
Hallo zusammen,ich habe da eine Frage:Ich lade monatlich 15€ auf mein CallYa Konto, habe den Smartphone-Spezial Tarif gebucht und dieser wird mir in der App als gebucht angezeigt. Normalerweise bleibt dann ja etwas Guthaben übrig.Nun habe ich vor ein...
Ich habe soeben mach Nutzung des vorsxhusses 15 Euro aufgeladen. Der Vorschuss wurde ausgeglichen. Aber eine SMS sagte mir das nich 12 Euro da wären aber die 9.99 nicht abgebucht werden könnten für mein prepaid.. ich verliere mit jeder Minute das Gel...
Leider lässt sich über die CallYa Sim-Karten Registirierungswebsite – egal ob am Handy mit eingelegter Sim Karte übers Mobilnetz oder am PC – der Vorgang nicht durchführen. Die Rufnummer wird immer rot markiert. (Hinweis: "Ein Fehler ist aufgetreten ...
Hallo, ich habe letzte Woche einen Callya Vertrag online beantragt mit Rufnummermitnahme. Nun möchte ich diesen Antrag so ändern dass ich die Rufnummer doch nicht mitnehme, sondern einfach eine neue bekomme, da es mir zu aufwändig ist... aus einigen ...
Hallo, ich kann diese Callyay-Karte in der Türkei (Hauptsächich für Internet) nutzen?Wann kann/muss ich die Karte aktivieren? Schon in Deutschland oder geht das dann auch in der Türkei? In welchem Zeitraum muss die Karte aktiviert werden?Es ist KEINE...
Hallo Forum User,meine Tochter hat sich mit Ihrem Opa neulich in einem Vodafone Shop ne Prepaidkarte mit 4 GB LTE Guthaben gekauft. Das Guthaben ist nun aufgebraucht. Wie man eine solche Karte für die Telefonie auflädt ist mir bewusst. Aber ich habe ...
Guten Tag. Ich hatte am 02.09 bei Vodafone angerufen um eine Rufnummerportierung zu beantragen.Ich wurde nach meinem KundenPW gefragt, welches ich leider verlegt habe. Mir wurde das Dokument 233 zur Verfügung gestellt, welches ich an kontakt@vodafone...