Forumbeiträge

Komfort Aufladung vom Bankkonto

Habe die Comfort Aufladung vom Bankkonto eingerichtet. Leider bucht sie bei mir nicht automatisch auf, obwohl das Guthaben für Verlängerung vom Tarif nicht ausreicht. Können Sie sich es bitte ansehen

DenStar von Netzwerkforscher
  • 1290 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Treue Vorteil 500mb gratis

hallo vodafone.ich habe in der vodafone app einen treue vorteil den ich nicht einlösen kann. dort steht derzeit haben wir ein problem und probieren sie es später. ich habe einen festnetzanschluss bei euch. bitte um antwort. danke 

Samii11 von Smart-Analyzer
  • 1052 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya, Massenhaft SMS-Wiederholungen von Vodafone

Vodafone Callya:Ich bekomme massenhaft identische SMS-Nachrichten von Vodafone über einen Zeitraum von mehreren Stunden. Wie ist das abzustellen?Zuletzt heute, 00:15 - Dein Wunsch-Tarif: "Den Basispreis von X,99 Euro buchen wir am 12.09.2019 ab. Freu...

EU2 von Smart-Analyzer
  • 1911 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

My sim card does not work in Turkey

Hello, I have a CallYa Special Tarif and have travelled to Turkey. Since I am here, I can't make any call. I also charged my account last night for 15 Euros; however, this morning I see that I got only 3 cents in my account left! I don't know what I ...

SabLi von Daten-Fan
  • 1103 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Digital - Automatische Aufladung stoppen

Wie kann man die Automatische Aufladung bei dem Tarif stoppen ? In der App und auf Mein Vodafone habe ich leider keine Möglichkeit gefunen . Oder übersheen ich was ?   Danke   Edit: Betreff erweitert. Nur Tarifname nicht sehr informativ. (Jojo111)

gbenn2002 von Smart-Analyzer
  • 20974 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum hat Callya Simkarte so eine schlechte Verbindung aber meine andere Simkarte nicht ?

Mein alter Vertrag bei mobilcom-debitel hatte eine ganz normale Verbindung (5 von 5 Strichen) und das ist ja auch Vodafone.Warum habe ich im gleichen Ort sogar Zimmer mit einer Callya Simkarte nur 1 von 5 Strichen? Der Vodafone Support konnte mich ni...

Bobbymois von Smart-Analyzer
  • 3821 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portierung von Fyve zu Vodafone Callya

Hallo, ich möchte von FYVE zu Vodafone CallYa wechseln und meine Rufnummer mitnehmen.Ich sehe, dass die Kontaktadresse von FYVE: fyve-serviceteam@vodafone.de heißt.Leider sehe ich keine direkt Möglichkeit wo ich mein Anliegen bei FYVE einspeisen kann...

JohnWest von Smart-Analyzer
  • 6403 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Übersicht verbrauch callya

Hallo,es geht um Mobilfunk.Im Portal habe ich die Möglichkeit, mir eine Übersicht über die Aufladungen anzuzeigen. Wo finde ich bitte eine Übersicht über den Verbrauch bzw. die abgebuchten Beträge?Danke für eine kurze Rückmeldung.Viele Grüßesk

skubitzki von Daten-Fan
  • 1204 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Card ist nicht angekommen

Ich habe letzte Woche die CallYa-Karte beantragt. Ich habe alles über Identifikation gemacht und eine Mail von Vodafone bekommen und es heißt, dass die Bewerbung erfolgreich ist. Hier ist Ihre Handynummer und wir senden Ihnen Ihre SIM-Karte. Es ist 5...

adacayi von Smart-Analyzer
  • 1966 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes