Hallo Community, laut E-Mail soll meine Sim-Karte am 05.09. abgeschickt worden sein, ist aber bis heute nicht bei mir eingetroffen. Wie werden die Sim-Karte verschickt? Per Post oder über einen anderen Dienstleister? Gibt es eine Sendungsnummer? ( Is...
Hallo,ich habe heute schon die zehnte SMS erhalten, in der steht. "Dein Wunsch-Tarif: Den Basispreis von ... Euro haben wir abgebucht."Selbst nach Neustart weitere erhalten.Was kann ich machen?Gruß Marcel
Ab wann ist VoLTE für CallYa Digital verfügbar? Edit: Verschoben aus den Störungsmeldungen und Betreff erweitert @Maximilian94
Hallo zusammen, ich habe eine Callya digital sim Karte bestellt, mit Rufnummer Mitnahme. Diese ist fehlgeschlagen, ich möchte die Mitnahme nun gerne stornieren und die SIM Karte mit neuer Handynummer empfangen. Was muss ich nun tun?
Hallo,Gestern Nacht wurde von meinem Guthaben 1 € abgebucht und ich weiß leider nicht warum. Ich hatte das Gefühl, dass dies schon öfters mal passierte.Kann mir vielleicht einer sagen warum dies abgebucht worden ist, da ich absolut nicht weiß wofür, ...
Hallo,ich benötige meine Kundennummer und das Kennwort. Diese sollen auf meinem Vertrag zu finden sein, leider habe ich diesen nicht mehr.Welche Möglichkeiten habe ich, diese jetzt wieder herauszufinden ? Liebe GrüßeZaza
Hallo Community Ich war in Kanada bis 05.09 in Urlaub, die Roaming SMS von Vodafone habe ich erhalten. Guthaben ist genügend auf der KarteAlle Anrufe auf deutsche Festnetznummern wurden nach einer Sekune abgebrochen mit der Meldung: "Anruf beendet",...
Hallo, ich habe am 23.07.19 mein CallYa-Konto per PayPal mit 15€ aufgeladen. Die PayPal Abrechnung/Bestätigung liegt vor. Leider aber keine Gutschrift auf meine Mobilfunknummer. Ich weiß, dass es per PayPal Schwierigkeiten gab. Aber nach 1 Woche so...
Hallo-ich würde gerne meine Nummer wegportieren. Habe das per Chat auch beantragt. Es wurde gefragt ob ich die Kosten trage - ich habe bestätigt. Das Geld wurde abgebucht und ich erhielt eine SMS dass die Rufnummer sofort frei wäre und der neue Anbie...
I did not receive my Sim CallYa.Hi everybody. I am Minh. On August 28, 2019, I ordered a CallYa Sim through vodafone's Homepage (20euro for 4 weeks.). I did everything they asked for (ID Identification ...). And I waited to receive my Sim, and on S...