Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Rechnungsadresse ändern

Ich brauche für meinen Callya-Vertrag neue Simkarte. Wäre kein Problem, wenn er die Anschrift wie in meinVodafone geändert mals als Rechnungs- und Lieferadresse verwenden würde. Es erscheint immer noch die alte. Brauche Hilfe, bitte

Guthaben Aufladung per Überweisung

Hallo, ich habe CallYa für 9,99 / 4 Wochen. Nun wollte ich mein Restguthaben von 4,66 Euro per Überweisung von 5,33 Euro auf 9,99 aufstocken, damit das Guthaben mal wieder "gerade" wird. Die Überweisung hat auch geklappt und die 5,33 Euro sind meinem...

Wechsel VF Red zu Callya: Kündigung unter Angabe des Wechsels, aber keine Bestätigung bekommen

Hallo zusammen, ich möchte von VF Red zu Callya Wechseln. Dabei hab ich die Wechselanleitung befolgt:https://www.vodafone.de/hilfe/wechseln-von-laufzeit-vertrag-zu-callya.html Und habe bei der Kündigung im Onlinebereich auch Wechsel zu Callya angekli...

Alex08151 von Daten-Fan
  • 587 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Abrechnungsfehler

Am 8.9. (Chaostag für Vodafone) wurde mir für die Verlängerung der 400MB Datenflat im Abstand von 5 min zweimal 2.99€ berechnet.Am 9.9.  moniere Ich diese Doppelbuchung (0800) mit 15 min Wartezeit. Es wird mir eine Rückbuchung zugesagt.Am 12.9. ist n...

Alfred_r von Digitalisierer
  • 606 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

5 EUR grundlos vom Guthaben abgezogen

Habe vor einer Woche 5€ aufgeladen, jetzt ist das Geld wieder weg. Nicht angerufen oder im Internet, ist nicht das 1. mal. Danke für eine Antwort.   Edit: Verschoben aus "Feedback" und Betreff geändert. Ursprünglich: "Mobilfunk, callya" nicht informa...

English Number Not Working?

I tried calling the CallYa customer service line (‭0172 2290229‬) and connecting to the English agent but I get an error saying "The number you have dialed is not assigned". Has the customer service number been changed? This was the number I was give...

twiho von Smart-Analyzer
  • 1037 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme total schief gelaufen

Guten Tag, ich hatte gelesen, das ich nachträglich meine Rufnummer nicht mehr zu CallYa mitnehmen kann. Daher habe ich den CallYa Support angerufen um es mir bestätigen zu lassen. Die freundliche Dame hat mir versichert, dass es auch nachträglich geh...

DenHam von Daten-Fan
  • 568 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Vodafone App und Callya

Hallo,habe zwar schon ein paar Beiträge dazu gefunden aber die sind alle schon geschlossen.Ich habe das Problem, dass ich als Callya-Kunde die Mein Vodafone App nicht nutzen kann. Es kommt immer eine Fehlermeldung.Wird daran noch gearbeitet und kann ...

marziii von Smart-Analyzer
  • 2454 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Guthaben Gültigkeit

Guten Abend,ich würde gerne wissen wie lange eine Aufladung bei einer CallYa Prepaid Karte gültig ist, falls man kaum etwas bis gar nichts verbraucht. Die Nummer dient eigentlich nur zum angerufen werden. Verfällt das aufgeladene Guthaben irgendwann?...

Anne1939 von Daten-Fan
  • 7237 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes