Frage
Antwort
Lösung
12.09.2019 20:46 - bearbeitet 12.09.2019 20:56
Am 8.9. (Chaostag für Vodafone) wurde mir für die Verlängerung der 400MB Datenflat im Abstand von 5 min zweimal 2.99€ berechnet.
Am 9.9. moniere Ich diese Doppelbuchung (0800) mit 15 min Wartezeit. Es wird mir eine Rückbuchung zugesagt.
Am 12.9. ist noch keine Rückbuchung erfolgt.
Erneut Anruf unter 0800.. Dort werde ich an 0172 2290229 verwiesen und der Betrag von 2.99 wird mir gutgeschrieben. Anruf dauert inkl. Wartezeit 19min.
Ich erfahre, dass der Anruf nicht kostenfrei sei und erhalte als "Kulanz" weitere Gutschrift von 1,00€.
Dieser Beschwerdeanruf wurde mir aber mit 3,51€ berechnet.
Das kann doch nicht wahr sein !!!
Ich würde erwarten, dass Buchungsfehler von Vodafone kostenfrei korrigiert werden?
am 13.09.2019 12:13
Hallo @Alfred_r,
schicke mir bitte Deine Rufnummer per PN, dann schaue ich mir das gern für Dich an.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa