Forumbeiträge

Gelöst! Wie den Kundennamen ändern?

Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig  Mein Problem ist folgendes - ich habe ein neues Handy und brauche nun eine Nano SIM. War eben kurz davor, eine online zu bestellen, da ist mir aufgefallen, dass mein Name und die Adresse nicht stimmmen. Adresse...

Claudi50 von Daten-Fan
  • 1009 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung zum Netz

Hallo, kann mal jemand schauen. Kann mich nicht mehr ins vodafone netz einwählen.Vll ist die Karte deaktiviert? App geht, kommen aber keine 100mb mehr. login bei vf geht, steht auch der callya Vertrag noch drin. Danke. MfG.

chap von Netzwerkforscher
  • 2999 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Nicht-zuordbare Abbuchungen

Hallo, seitdem ich vor 3 Wochen für ein Wochenende in der Schweiz war, wird mir ständig Guthaben abgebucht. Ich nutze normalerweise den Callya Tarif für 10 Euro, der mir mitte des Monats abgebucht wird. Wie kann ich meine Abbuchungen nachverfolgen? D...

Maria1706 von Smart-Analyzer
  • 753 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben drin, Tarif inaktiv

Hallo,ich habe ausreichend Guthaben aufgeladen, aber trotzdem bleibt mein Tarif inaktiv. Weiss jemand warum?

thomas103 von Daten-Fan
  • 8733 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya-Guthaben plötzlich 99cent weniger

Hallo und guten Morgen,ich habe einen CallYa 5/15 Tarif, zufällig hatte ich gestern mein Guthaben in meinen Kalender eingetragen, heute Morgen, auch wieder zufällig sehe ich auf meiner Vodafone-Anmeldungsseite einen veränderten Guthaben-Betrag, also ...

Gelöst! CallYa Flex ohne Guthaben

Hallo, ich bin neu bei CallYa und habe nun sowohl eine Flex- als auch eine Digital-SIM.Meine Frage ist, was passiert, wenn das Guthaben aufgebraucht ist (also 0,- Euro) und somit (auch) der Grundbetrag nicht abgebucht werden kann. Ich konnte keine ko...

boneto von Smart-Analyzer
  • 5081 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Callya digital Doppel Buchungen

Hallo erstmal, Ich bin der neue hier und komme jetzt öfter.  Ich bin seid ein paar Tagen stolzer Besitzer des callya digital Tarifs ( allerdings schon lange Vodafone Kunde mit DSL 100 MBit) und bisher sehr zufrieden. Allerdings habe ich das Problem, ...

CallYa Digital! in Laufzeitvertrag ändern

Hallo liebe Community,ich habe vorhin bei der CallYa-Hotline angerufen um einen Wechsel in einen Laufzeitvertrag vorzunehmen.Ist es üblich, das der Mitarbeiter nochmals alle Daten von mir (Ausweisnummer, Adresse, etc.) haben muss, obwohl ich die Proz...

NexX09 von Daten-Fan
  • 1241 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kann CALLYA nicht aufladen

Hallo,mein Tarif ist gesperrt und ich kann Callya nicht aufladen der Fehlermeldung: Diese Rufnummer wird gerade aufgeladen. Warte bitte, bis der Vorgang abgeschlossen ist. Oder lade eine andere Rufnummer auf.".Es wird aber leider nichts geladen.Auße...

Toopb von Daten-Fan
  • 1648 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Why can't I make a call/receive an SMS being abroad with positive balance?

Hi, A month ago I used my Vodafone SIM card to make a call and send/receive SMS being abroad. By those time my balance was positive. Today I tried to send an SMS but no luck. Moreover, attempt to dial *100# leads to nothing. How can I find what the s...

senglory von Smart-Analyzer
  • 4302 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes