Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

CallNow nicht aufgebucht

Es handelt sich um Mobilfunk.Am Samstag  14.09.19 hat mein Bruder 25 Euro CallNow aufgebucht auf seine neue registrierte Karte von Vodafone.Karte wurde am Samstag 14.09.19 registriert. Leider wurde das Guthaben noch nicht verbucht. 

Putschi von Daten-Fan
  • 552 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zweite Callya Karte für Ehepartner

Hallo zusammen,ich bin mit meiner Callya Spezial seit einem Monat bei Vodafone und sehr zufriedenJetzt möchte ich eine zweite Karte für meine Frau bestellen.Geht das auch über meinen Account oder muss sie sich selber mit eigenen Daten registrieren?Vi...

Tedesco von Netzwerkforscher
  • 1013 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Guthaben nach Widerruf eines Wechsel in Red XS

Hallo, ich habe bis Ende August einen Callya Tarif genutzt. Nachdem ich ab mitte September auch einen Festnetzvetrag bei vodafone habe, wurde mir ein Wechsel in den Red XS Tarif vorgeschlagen. Mir wurden dabei mehrer Boni Angeboten, unter anderem ein...

Jay2k von Netzwerkforscher
  • 1485 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort nicht vorhanden

Hallo! Ich benötige mein Kundenkennwort von Vodafone CallYa.Ich habe damals die Karte in einem Shop gekauft und registrieren lassen.Könnten sie mir helfen mein Kundenkennwort zu bekommen Bitte? mfg

Gurkentopf von Smart-Analyzer
  • 795 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wo ist mein aufgeladenes Geld hin?

Hallo, ich hoffe hier wird mir geholfen, ohne das man von einer Hotline Geld fürs warten abgezogen bekommt.Mein Problem: Ich hatte gestern 30 euro und ein paar cent auf meiner Aufladekarte.Ich habe keine Buchungen,Verträge, extra-Tarife oder anderen ...

denis110 von Smart-Analyzer
  • 3249 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Nicht gerechtfertigte "Sonstige Abbuchung" von 0,99 € jeden Monat

Hallo,in meinem Verbrauch habe ich festgestellt, dass mir seit ca. Juni ca jeden Monat 0,99 € als "Sonstige Abbuchung" abgezogen werden. Ich habe jedoch keine Zusatzdienste oder Abos abgeschlossen. Bei Stiftung Warentest habe ich erfahren, dass diese...

yvo42 von Smart-Analyzer
  • 793 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel nicht möglich

Hallo zusammen,   ich würde gerne wissen wo ich mein Abo kündigen kann.   Ich habe schon alles probiert aber anscheinend kann man bei der CallYA-Freikarte ein Abo nicht kündigen, oder ich bin zu blöd und finde den Button ABO kündigen nicht.   Ich wür...

Hamadi von Smart-Analyzer
  • 696 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen wird nicht angezeigt

Moin, gestern wurde meine CallYa-Karte freigeschaltet und das Smartphone Special gebucht. Leider wird mein Datenvolumen weder in der App noch unter MeinVodafone angezeigt. Dort steht nur 0 von 0MB Datenvolumen.

JonathanS von Smart-Analyzer
  • 837 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme von CallYa zu CallYa?

Hallo!Meine Mutter hat noch eine uralten CallYa Tarif und möchte jetzt zu  CallYa Smartphone Special für 9,99 wechseln. Wie ist denn hierbei das Vorgehen, wenn man die bisherige Rufnummer mitnehmen will?Danke fürs Lesen,Alex  

Alex666 von Highspeed-Klicker
  • 800 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Account balance incorrect, money lost

I just charged 25 Euro at Sep 2.Today I arrived at Swiss and received a SMS several minutes after I arrived, it says my balance is -6.99 Euro.So I charged 50 Euro again, and after that I have not used so many data service. It should not cost so much....

liumin von Netzwerkforscher
  • 864 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes