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am 28.08.2019 08:15
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am 28.08.2019 08:22

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am 28.08.2019 08:25
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am 28.08.2019 08:29
Hallo @JonathanS ;
und in der MeinVodafone-App zeigt es unter "Mehr" und "Mein Tarif" "CallYa Smartphone Special" an?
Gruß,
Holger

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am 28.08.2019 08:36
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am 28.08.2019 09:03
Hallo @JonathanS ;
falls nicht schon versucht, starte das Gerät mal neu und öffne dann die App im Mobilnetz.
Gruß,
Holger

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am 28.08.2019 09:17
Hab ich gerade nochmals gemacht, hat leider nicht geholfen.
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am 28.08.2019 10:06
rufe hier bitte einmal die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und schildere dem Mitarbeiter dein Anliegen. Ich vermute, dass bei der Buchung etwas nicht korrekt lief. Die SIM-Karte müsste einmal komplett neu initiiert werden. Sprich der Mitarbeiter stellt alles komplett neu ein.
Danach bitte das Telefon neu starten und die MeinVodafone App über das Mobilfunknetz, wie @HolgerPK schrieb, erstmals wieder neu einwählen lassen. 🙂

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am 11.09.2019 14:04
Guten Tag,
ich habe dasselbe Problem (Callya-Karte nach Rufnummernmitnahme am 23.08. in Betrieb genommen).
Ich sehe irgendwie nicht ein, dass ich die kostenpflichtige Servicenummer anrufen muss. Welche Möglichkeit gibt es, ohne eigene Kosten das Problem an den Mann oder an die Frau zu bringen?
Viele Grüße,
Ulrich
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am 11.09.2019 15:54
@Ulrich1199, sofern du einen Smartphonetarif hast, ist der Anruf doch eh kostenfrei für dich.
Ansonsten nutze das kostenfreie Kontaktformular http://www.vod.af/Kontakt wenn du den Anruf nicht tätigen möchtest.
