Forumbeiträge

Gelöst! CallYa Komfort-Aufladung über SEPA

Hallo.Ich würde gerne die CallYa Komfortaufladung bei geringem Guthaben nutzen. Dazu muss ich auf MeinVodafone eine Sofortaufladung über einen Drittanbieter tätigen, was ich weder will noch darf. Gibt es eine andere Möglichkeit? Lösungen, die bereits...

Manuelle Aufladung über Callya FlexApp erfolgte doppelt

Hallo, ich habe vorhin manuell 25€ per FlexApp aufgeladen und musste feststellen, dass die Aufladung doppelt erfolgte. Ich würde gern die doppelte Aufbuchung offiziell vornehmen lassen und vorerst nicht die Lastschrift zurückrufen. Ich bitte um Unter...

CallYa Digital Datenvolumen aufgebraucht

Hallo Leute! Ich habe von dem neuen CallYa digital mitbekommen.20€ für 10GB klingt ja erstmal gut. Ich habe auch gelesen, dass wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist, kann man sich neues dazu buchen, nur leider habe ich noch nicht gefunden was das na...

Noci05 von Smart-Analyzer
  • 1375 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya SIM-Karte nicht erhalten

Hi, ich habe am 04.09.19 eine ersatz karte bestellt. Leider habe ich allerdings bis heute noch keine SIM per Post erhalten. Da gleichartige Foreneinträge schnell zu Lösungen führten hoffe ich hier auf Hilfe. DankeZoltan

nzoltan von Smart-Analyzer
  • 1490 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

rest Betrag der alten Karte Überschreiben auf neue Karte

folgendes Problem : mußte meiner Frau ein Neues Handy kaufen ,da der Akku den Geist aufgab. Nun das Problem die alte Karte mit Telnr.0162/xxx passt nicht ins neue Handy,und hat noch ca.ein Guthaben von 8.00€ .Ich Bitte Sie den Restbetrag auf die neue...

Ausgehende Anrufsperre (Abgehnder Anruf)

Hallo,  ich bin zur Zeit als expat in Indien und verwende dort eigentlich nur mein indische Nummer. Da ich jetzt mein Bank in Deutschland anrufen muss, ich aber nie durch die Hotline komen, wahrscheinlich wegen der indischen Nummer, wollte ich mit de...

Willkommensgeschenk "100GB mit Mini-Router"

Guten Tag , handelt es sich dabei um ein Vertrags Tarif?  Wo üblicherweise eine Bonitätsauskunft eigeholt wird oder nur um ein CallYa Tarif?CallYa karten bekommt man doch völlig unabhähing von der Bonitätsauskunft?Ich bin am Montag in Vodafone Shop g...

Totilas von Smart-Analyzer
  • 12068 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Hotline 0172-2290229 kostenlos?

Hallo,ich habe heute mit der Hotline telefoniert, da mein Internetzugang am Handy nicht funktionierte (nach der Umstellung von International auf Talk&SMS - aber noch verfügbarem Combi-Bonus von 500MB.Hierfür wurden mir Kosten berechnet. Zwei Fragen h...

GuG von Digitalisierer
  • 22185 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag oder Teilnehmer umbenennen, fehlgeschlagen

Guten Morgen,soeben wollte ich meinen CallYa Digital Prepaid Vertrag umbenennen.Leider erhalte ich immer die folgende Meldung: Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuche es später nochmal.Mit der Bitte um Abhilfe.

tt13 von Smart-Analyzer
  • 1502 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel vom Laufzeit-Vertrag zu CallYa klappt nicht! Kein Flex, kein Digital, kein Internet

Hallo, mein Vodafone Red M Vertrag ist inkl. Partnerkarte am 14.09. ausgelaufen. Für die Verlängerung hätte ich deutlich mehr bei schlechterer Leistung zahlen müssen.Deshalb habe ich darum gebeten in zwei CallYa Tarife zu wechseln. Der Wechsel wurde ...

Pegasususi von Smart-Analyzer
  • 699 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes