Hallo, ich habe seit einigen Jahren einen Red-Tarif, dazu eine Red-Partner-Karte. Für meine Tochter habe ich CallYa Smrtphone Spezial. Ist ein Wechsel von CallYa auf die RedKids-Karte (als Zusatzkarte für meinem Vertrag) für monatlich 10,99 möglich? ...
Hallo, nach einigen Startschwierigkeiten in der Umstellung auf den CallYa Flex Tarif wurde dieser am 16.09.19 eingestellt. Die CallYa Flex App lässt sich aber nicht nutzen. Egal wie ich mich anmelde (Mobile Daten oder SMS Code), ich bekomme immer den...
Wie kann ich herausfinden, wie viel zu welchem Zeitpunkt Anruf-Minuten und Surf-Datenvolumen verbraucht worden sind? Mein Tarif ist CallYa Talk&SMS mit einem 4-wöchigen Datenpaket (400MB).
Hallo,ich habe eine Prepaid Simkarte von Vodafone. Bei dieser Karte wird das Guthaben täglich um 1 Cent weniger.Die Karte ist in einem DuoSim Handy eingesteckt. Ich nutze für diese Karte nur Whatsapp und eingehende Anrufe/ SMS. Die andere Sim ist für...
Hallo,ich habe vor einigen Tagen CallYa Digital mit Rufnummernmitnahme bestellt. Die Rufnummernmitnahme schlug heute wegen eines Tippfehlers in der Rufnummer meinerseits fehl, ich könnte mich aber einfach neu registrieren (siehe Bild 1, die "hier"-Ve...
Hallo community + Mods,meine Frau und ich haben seit vielen Jahren je einen CallYa Tarif, aktuelle Smartphone Special. Von Beginn an ist die automatische Aufladung aktiviert, also die sogenannte Komfortaufladung. Von Komfort kann allerdings seit inzw...
Ich habe eine Prepard Karte mit Rufnummern-Mitnahme bestellt und die Online-Ident gewählt. Aber die Online-Ident geht nicht weil ich aus China komme. Ich kann jetzt auch nicht zur Post-Ident wechseln, weil es keine Möglichkeit für Auftrag-Login gibt....
Hallo, Ich habe versucht Online euren neuen CallYa Digital Tarif zu bestellen und habe dabei die Rufnummermitnahme mit ausgewäht. Die ersten E-Mail von Vodafone kamen noch mit meinem richtigen Namen.Seit dem PostIdent-Verfahren habe ich einen Buchsta...
Habe CallYa Smartphone Special Tarif welcher abgelaufen ist und sich nicht verlängert hat da ich nicht genug Guthaben hatte. Nun wird mir so jede halbe Stunde 1 cent vom Guthaben abgezogen (genau 1 nicht 3 oder so). Mobile Daten sind deaktiviert, Dri...
Hallo,Kurzzusammenfassung: International Tarif heute ausgelaufenHeute Wechsel in den Talk&SMS500MB Kombibonus sollten eigentlich noch bis 24.09.2019 gehenInternet geht jedoch nicht mehr Heute Morgen bestand das Problem auch schon. Die technische Hotl...