Forumbeiträge

CallYa in Red Kids umwandeln

Hallo, ich habe seit einigen Jahren einen Red-Tarif, dazu eine Red-Partner-Karte. Für meine Tochter habe ich CallYa Smrtphone Spezial. Ist ein Wechsel von CallYa auf die RedKids-Karte (als Zusatzkarte für meinem Vertrag) für monatlich 10,99 möglich? ...

Efze von Netzwerkforscher
  • 1203 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Login in die CallYa Flex App möglich (noch nie)

Hallo, nach einigen Startschwierigkeiten in der Umstellung auf den CallYa Flex Tarif wurde dieser am 16.09.19 eingestellt. Die CallYa Flex App lässt sich aber nicht nutzen. Egal wie ich mich anmelde (Mobile Daten oder SMS Code), ich bekomme immer den...

Pegasususi von Smart-Analyzer
  • 533 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Daten- und Minutenverbrauch

Wie kann ich herausfinden, wie viel zu welchem Zeitpunkt Anruf-Minuten und Surf-Datenvolumen verbraucht worden sind? Mein Tarif ist CallYa Talk&SMS mit einem 4-wöchigen Datenpaket (400MB). 

xanthera von Daten-Fan
  • 1471 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was verschlingt das Prepaidguthaben ?

Hallo,ich habe eine Prepaid Simkarte von Vodafone. Bei dieser Karte wird das Guthaben täglich um 1 Cent weniger.Die Karte ist in einem DuoSim Handy eingesteckt. Ich nutze für diese Karte nur Whatsapp und eingehende Anrufe/ SMS. Die andere Sim ist für...

Micha_2710 von Netzwerkforscher
  • 13500 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Keine neue Registrierung für CallYa Digital möglich

Hallo,ich habe vor einigen Tagen CallYa Digital mit Rufnummernmitnahme bestellt. Die Rufnummernmitnahme schlug heute wegen eines Tippfehlers in der Rufnummer meinerseits fehl, ich könnte mich aber einfach neu registrieren (siehe Bild 1, die "hier"-Ve...

fehler1.png fehler2.png
jschindler von Smart-Analyzer
  • 674 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Komfortaufladung funktioniert seit 4 Monaten nicht dauerhaft

Hallo community + Mods,meine Frau und ich haben seit vielen Jahren je einen CallYa Tarif, aktuelle Smartphone Special. Von Beginn an ist die automatische Aufladung aktiviert, also die sogenannte Komfortaufladung. Von Komfort kann allerdings seit inzw...

Gelöst! CallYa Online-Ident geht nicht

Ich habe eine Prepard Karte mit Rufnummern-Mitnahme bestellt und die Online-Ident gewählt. Aber die Online-Ident geht nicht weil ich aus China komme. Ich kann jetzt auch nicht zur Post-Ident wechseln, weil es keine Möglichkeit für Auftrag-Login gibt....

ursinus von Smart-Analyzer
  • 1826 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

CallYa - 1 Cent Beträge verschwinden vom Guthaben

Habe CallYa Smartphone Special Tarif welcher abgelaufen ist und sich nicht verlängert hat da ich nicht genug Guthaben hatte. Nun wird mir so jede halbe Stunde 1 cent vom Guthaben abgezogen (genau 1 nicht 3 oder so). Mobile Daten sind deaktiviert, Dri...

DenStar von Netzwerkforscher
  • 863 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet funktioniert nicht - Bitte um dringenden Rückruf

Hallo,Kurzzusammenfassung: International Tarif heute ausgelaufenHeute Wechsel in den Talk&SMS500MB Kombibonus sollten eigentlich noch bis 24.09.2019 gehenInternet geht jedoch nicht mehr Heute Morgen bestand das Problem auch schon. Die technische Hotl...

GuG von Digitalisierer
  • 942 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes