Guten Tag zusammen.Seit einiger Zeit habe ich immer wieder Abbuchungen auf meinem Guthaben. zwischen 1 und 3 Euro.Wo kann ich das einsehen?Ich finde nichts Aktuell was von mir getätigt wurde. Kann jemand helfen? Gruss
Die Komfortaufladung ist eine schöne Sache, wenn sie funktioniert. Während andere User hier von mehrfach Aufladungen berichten, wird bei mir diesmal keine Aufladung vorgenommen. Zum Glück hat das Guthaben noch zur Verlängerung meines Tarifes ausgerei...
Hallo,ich habe seit Jahren Call Ya Smart Phone Spezial, früher hatte ich die CallYa App, seit etwa einem Jahr die Vodafone App. Bis letzten Monat kamen jeden Monat die 100 MB Guthaben als Geschenk, seit diesem Monat nicht mehr. Ich hab gesehen, daß e...
Hallo zusammen, wollte nachfragen, ob es möglich ist mir eine eSim zum neuen Prepaidtarif CallyaDigital dazu zu buchen? Grüße, der Stevie Edit: Verschoben aus "Apple" @Ssssstevieee (Jojo111)
Servus, bei mir jeden monat ein betrag von 15€ abgebucht , ich weiss aber nicht wofür. in der MeinVodafone-APP kann ich keine info finden. was kann ich tun? Edit: Betreff geändert. Ursprünglich: "callya" im CallYa-Board absolut sinnlos. (Jojo111)
Hallo,ich habe Online die CallYa Smartphone Special Simkarte bestellt und habe dabei die Rufnummermitnahme mit ausgewählt. Die Identifizierung habe ich über PostIdent gemacht und ich habe jetzt eine Email bekommen, dass bei euch ist ein anderer Name ...
hallo, habe den callnow vorschuss !einmalig! nutzen wollen und ihn deshalb aktiviert, leider ist er jetzt aber dauerhaft da. Hab auch schon die callnow vorschuss sperre setzen lassen aber immernoch da. muss ich jetzt ernsthaft ne neue callya karte ka...
Hallo,ich versuche nun schon seit zwei Tagen eine neue Sim-Karte zu bestellen. Ich brauche eine Nano Sim, weil ich mir ein neues Handy gekauft habe. Im Vodafone-Shop wurde mir erklärt, dass die mit Callya nichts zu tun haben, in der Hotline wartet ma...
Hallo, ich habe seit Tagen unterwegs (in Urlaub) schlechten Internetzugang, da nur Edge. Eine zweite SIM, gleicher Vertrag, leider andere Größe, funktioniert in einem zweiten Smartphone. Mit dem bin ich über Tethering jetzt im Netz, Beide selbe Tari...
Guten Abend,bislang hatte ich einen Vodafone CallYa Tarif. Letzte Woche habe ich online einen O2 Laufzeitvertrag abgeschlossen und bei Vodafone die Portierung meiner Rufnummer beantragt sowie bei O2 beantragt, diese Rufnummer zu übernehmen. Den Absch...