Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Zwei Prepaidtarife aktiv

Halloich habe am 22.09 2019 meine Tarifoption 800 MB stoniert (der lief noch einen Tag) und mir Callya Smartphone Special gebucht. Die Bestätigung kam per SMS und abgebucht wurde auch, was ja soweit ok ist. Heute bekam ich eine Nachricht, das meine O...

Giletti von Digitalisierer
  • 552 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

500MB Gratis für Callya

Hallo zusammen,in der meinvodafone App wird unter den Angeboten, ein monatliches "Datengeschenk" von 500 MB angeboten, wenn man auch Festnetzkunde ist.Ich erfülle diese Voraussetzung!Wenn ich jedoch auf den Button "Jetzt kostenlos aktivieren" gehe, k...

Aufladung nicht gutgeschrieben

Habe heute mein Guthaben  um 15€ aufgeladen. Buchungsnummer von CallYa ist vorhanden, sowie paypal Transaktionsnummer. Aber das Guthaben ist nicht drauf. Was nun? 

Rufnummern aus MeinVodafone gelöscht / Hinzufügen nicht möglich

Guten Morgen! Nach der Umstellung meiner zwei Laufzeitverträge auf CallYa wurden beide Verträge/Rufnummern aus MeinVodafone entfernt. Die Partnerkarte konnte ich mittlerweile wieder hinzufügen und auch den Tarif einsehen. In MeinVodafone wird zwar di...

Pegasususi von Smart-Analyzer
  • 790 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Callya Talk und SMS + Tarifoptionen

Hallo, ich habe meinen Tarif heute von OpenEnd 2009 auf Callya Talk und SMS geändert.Dazu habe ich die Vodafoneflat gebucht und die InternetFlat 400 MB.Nun habe ich 2 Fragen dazu. 1. Bei den beiden Optionen steht dort gekündigt zum 22.10.2019.Ich dac...

Andy von Netzwerkforscher
  • 674 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Digital - 20 EUR wurden mehrfach abgebucht

Hallo zusammen,   ich habe seitdem 10.09.19 CallYa digital und man war so (nett) mir an einem Tag 2x20,00€ vom Konto zu buchen und drei Tage später nochmals 20,00 €!   Ist das so normal? Ich verstehe diese Buchungen nicht!   Edit: Betreff erweitert. ...

Gelöst! Warum wurden heute 2mal 15€ für CallYA (Komfortaufladung) abgebucht?

Heute erhielt ich zwei verschiedene Benachrichtungen das 15€ von meinem Konto abgebucht wurden. Beide Beträge wurden auch meinen CallYA Konto gegeschrieben. Die Frage ist nur WARUM wurde zweimal automaitsch abgebucht?Gestern kam (wie immer) erst die ...

opus42 von Digitalisierer
  • 2876 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes