Forumbeiträge

Wechsel nach Laufzeitvertrag zu CallYa

Hallo,ich habe meinen Vertrag zum 25.09.19 gekündigt, aber noch keine Umstellung auf CallYa beantragt. Ich wollte das heute auf der MeinVodafone-Seite (nicht in der App) machen. Klickt man auf den Button 'Zu CallYa wechseln' erscheint Seite nicht gef...

kor1 von Rookie
  • 771 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine mobilen Daten

Hallo, der Vertrag meiner Freundin lief vor 2 Tagen aus und läuft jetzt als normale Callya Sim, ich hab ihr heute mit der Vodafone App Guthaben übertragen, telefonieren funktioniert, aber sie hat trotz das oben "4g" steht kein Internet.. Neustart usw...

Fastlane85 von Netzwerkforscher
  • 1161 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Call Ya Sim Karte Gesperrt

Call Ya Sim Karte Gesperrt , habe aber noch genug Guthaben drauf- Was jetzt ?   Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @Isa22  (Jojo111) 

Isa22 von Daten-Fan
  • 752 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Call ya Smartphone Sepcial zu Call ya Digital?

Guten Tag,  ich würde gern von meinem jetzigen Call ya Prepaidtarif zu Call ya Digital wechseln, jedoch kann ich in der App diesen Tarif nicht finden. bzw. gibt es diesen Tarif nicht.  Ist es irgendwie möglich den Tarif zu welchen ohne eine neue SIM ...

Mineklex von Daten-Fan
  • 628 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Digital Rufnummermitnahme

Hallo Zusammen, ich habe mir einen CallYa Digital-"Vertrag" gebucht. Ich wollte meine Rufnummer von zurzeit Lidl-Connect nehmen. Leider hat es beim ersten mal nicht geklappt. Wenn ich jetzt den Link in meiner E-Mail anklicke, kommt: Aktualisiere Dein...

Eos87 von Daten-Fan
  • 660 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Need CallYa Password Reset

I am trying to login to MyVodafone online for the first time.  I bought a prepaid CallYa SIM card at a Vodafone store but the clerk set the password for the account up without telling me the password.  Please help!

devbo von Youngster
  • 711 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa English Help

Hi,  Sorry for my lack of German technical language so I was looking for a way to contact CallYa support in English.  I was told 0172 229 0229 and then press 4 in the options but this does not work.  I tried the option 2 but the help could not speak ...

RexJarvis von Smart-Analyzer
  • 2368 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer Portierung zu Callya Digital

Hi Community,  Ich brauch dringend Hilfe!    ich möchte von Edeka Smart zu Callya Digital wechseln und meine Rufnummer mitnehmen aber das funktioniert mal gar nicht und die Vodafone Hotline verweist mich zum Shop und umgekehrt... aber erst mal von v...

Digital von Smart-Analyzer
  • 1159 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

400 MB Option verlängert sich automatisch, obwohl gekündigt.

Hallo,ich habe seit 6 Wochen CallYa Talk & SMS und am ersten Tag über die Telefon-Hotline die 400 MB Option gebucht. Diese erscheint auch unter MeinVodafone/MeineOptionen mit dem Hinweis "Du hast die Option zum xx.xx.2019 gekündigt". Nun wurde die Op...

ZBeeblebrox von Netzwerkforscher
  • 2404 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Geld aufgeladen - Tarif trotzdem nicht aktiviert

Habe gestern das Handy mit 10 € aufgeladen. Wurde offenbar auch eingebucht und vom Bankkonto abgebucht. Trotzdem wurde der Tarif Smartphone Callya Special (9.99€ mit 2 GB Daten) nicht aktiviert, weil angeblich zu wenig Guthaben. Obwohl vorher noch 4....