Hallo, ich versuche seit drei Tagen Guthaben auf eine neue Callya Karte zu laden. Egal ob per Kreditkarte, Paypal oder Klarna, egal ob über die MeinVodafone Android App oder einen Desktop PC, ich erhalte immer nur Fehlermeldungen mit dem Wortlaut "En...
Hey liebe Community, ich würde gerne in den Callya Digtial Tarif wechseln, jedoch bin ich mir nicht sicher wie. Ich habe die Callya Smartphone Allnet Flat über Mobilcom Debitel erworben. Daher läuft die Sim Karte und meine Rufnummer über Mobilcom Deb...
Ist es möglich von Call ya Smartphone zum Young M zu wechseln?
Ich nutze den "CallYa Smartphone special" Tarif für 9,99€ pro 4 Wochen.Zusätzlich habe ich die Komfortaufladung aktiviert, sodass automatisch 15€ von meinem Konto eingezogen werden, sobald mein Guthaben unter 5€ sinkt. Was passiert aber, wenn ich nur...
Hallo, ich möchte ggf eine Callya Digital Karte bestellen und hätte dazu eine Frage: Kann man angeben, zu wann die Karte aktiviert werden soll oder kommt sie bereits aktiviert bim Kunden an?Ich frage aus dem Grund, weil eine Abrechnungsperiode ja 28 ...
I'm an Indian passport holder and bought a CallYa card for 9.99 euros at the local EDEKA Bruder supermarket in Furtwangen, Germany. However, when I tried to activate online via Postident, I was informed that Postident Online does not support verifica...
helloI'm a vodafone call ya Smartphone Special with 2 GB , 9,9€ monthi want to ask if is possible to change to CallYa Digital with 10 GB of data but keep my number or it’s only possible if I change to Smartphone Allnet Flat with 4 GB of data.I really...
Hallo, ich wollte heute mein Callya Konto aufladen. Leider ist meine Rufnummer gesperrt. Ich kann nicht einmal das Callya Team anrufen geschweige denn mein Konto aufladen.
Moin Moin!Ich möchte meine Rufnummer aus einem bestehenden Vertrag auf eine Callya Karte übertragen. Die Rufnummer soll also künftig via Callya genutzt werden. Dafür habe ich ein Opt-In setzen lassen zur sofortigen Mitnahme der Rufnummer.Der Vertrag ...
Guten Tag,Ich habe Ende August eine Prepaid Karte bestellt und diese zu meiner Mutter liefern lassen. Leider ist die Karte wohl auf dem Postweg verschwunden und ich weiss weder die Telefonnummer noch irgendwelche anderen Daten. Können Sie mir bitte h...