Hi! Ich habe letzte Woche online eine CallYa-Karte bestellt, die auch laut E-Mail letzte Woche versand wurde.Per E-Mail habe ich sogar schon die Nummer erhalten.Leider habe ich die SIM bis heute nicht erhalten und auch keine Tracking-Nummer von einem...
Nur mal kurz nachgefragt:Seit Monaten bekomme ich, wenn ich die Mein Vodafone App benutze, die 100MB gratis nicht mehr. Habe esschon mit einer Neuinstallation der App probiert, leider ohne Erfolg.Hat vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag MFG
Hallo, nachdem meine CallYa Digital Karte letzte Woche freigeschaltet wurde, wurden die 20 Euro doppelt abgebucht und dies Obwohl ich noch 25€ Guthaben aus der Rufnummernmitnahme habe. Nun habe ich 45€ Guthaben. Kann man sich das Guthaben wieder ausz...
Hallo, - Ich habe CallYa Smartphone Special.- Ich bekam ghestern eine SMS: GigaKombi CallYa: Den Basispreis von 0,00 Euro haben wir abgebucht- Was ist das? Ich will keinen anderen Tarif und auch keine Vertrag oder ähnliches. Ich will das alles beim A...
Hallo, ich habe vor langer Zeit mal CallYa Nummern aktiviert und wollte diese nun für MeinVodafone registrieren. Bei beiden Nummern habe ich wie viele andere auch kein Kennwort bekommen und kann diese deshalb nicht registrieren. Hierbei handelt es si...
hallo zusammen,ich wollte meinen Tarif von CallYa Spezial in CallYa-Allnet für 22,50€ änder.Habe die auch mit ausreichend Guthaben auf dem Konto für heute über die App gebucht.Erhalten habe ich den Tarif CallYa Spezial XL für 13,50€.Ist zwar erstmal ...
Hallöchen!Ich habe (anscheinend ^^) ein kleines Problem.Da ich nun als Internet/Telefon & TV Kudin nun von den Rabatten und Vorteilen des mir angebotenen Mobilfunkvertrages profitieren wollte, habe ich diesen online abgeschlossen und dabei übersehen,...
Hallo, ich habe vor Kurzem als Überbrückung zwischen zwei Verträgen CallYa digital inkl. Rufnummernmitnahme gekauft. Dann hat es sich herausgestellt, dass ich mich mit dem Enddatum meines laufenden Vertrages um einen Monat vertan habe und ich CallYa...
Hallo, im Betreff ist bereits alles beschrieben. Meine Call ya Karte ist in meinem Vertragsaccount zugeordnet und ich kann die Aufladung auch sehen, aber nirgends einen Beleg/Rechnung einsehen. Bei Paypal sehe ich in der Transaktionsliste eine Rechnu...
Hallo allerseits, Ich machs kurz und knapp. Bin mit meiner zweiten Handynummer beim Freenet FUNK und möchte wieder zu callya wechseln da der Digitalmich echt anspricht. Nun hat die Bestellung geklappt, jedoch die Rufnummermitnahme nicht,ich habe ansc...