Forumbeiträge

Wechsel von CallYa in Vertrag

Ich habe eine Call Ya Karte von Vodafone und wollte wissen ob ich diese in einen Laufzeitvertrag mit Smartphone umwandeln kann? Mir freundlichen Grüßen Arno K***   *** @Trucker3, Titel aussagekräftiger gestaltet und persönliche Daten (Namen) entfernt...

Trucker3 von Rookie
  • 733 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Komfortaufladung nur 3 vorgegebene Beträge

Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Ich habe die Callya Digital karte mit der Komfort-aufladung aktiviert.  Leider kann ich nur zwischen 15€, 25€, und 50€ auswählen. Jedoch beträgt der Preis für meinen Tarif nur 20€ und ich möchte auch das...

Aylin442 von Smart-Analyzer
  • 1099 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Special - Abbuchung von 1 EUR unklar

Hallo zusammen,   ich nutze das CallYa Special für 9,99 EUR. So ich habe mein Konto mit 20 EUR aufgeladen ... Dann waren 10,01 EUR übrig ... Aber ein paar Tage später waren nur noch 9,01 da??? Datenvolumen kaum verbraucht und auch nicht telefoniert u...

Tse_Tset von Daten-Fan
  • 1055 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort nicht erhalten

Hallo,ich habe für meine Freundin eine Callya Flex Prepaid Karte erhalten.Leider kann ich mich nicht bei MeinVodafone registrieren, da ich nie ein Kundenkennwort erhalten habe. Kann mir das richtige Kundenkennwort nochmal zugeschickt werden?Ich würde...

30Tobi10 von Smart-Analyzer
  • 1111 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aufladungsbestätigung Check24

Guten Abend.Ich brauche für meinen Check24 Cashback eine Aufladungsbestätigung, nur woher bekomme ich diese? Ich habe schon im Forum geschaut und gegoogelt, aber die Behauptung das ein Screenshot der Aufladung reicht stimmt nicht, da mein Screenshot ...

ringgeist01 von Smart-Analyzer
  • 1109 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rufumleitung bei kein Empfang abschalten mit CallYa

Wie kann ich die Rufumleitung bei kein Empfang ganz abschalten? Bei meinem Handy (Nokia 130) kann ich das auswählen, bekomme zwar keine Fehlermeldung, aber die Rufumleitung bleibt bestehen. Geht das gar nicht, ober muss ich mich irgendwie an den Kund...

Tahtu von Netzwerkforscher
  • 898 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von CallYa in Vertrag, Widerruf und zurück

Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich bin vor ca. 3 Wochen von CallYa Flex in einen Laufzeitvertrag Red gewechselt. Beim Wechsel wurde mir an der Hotline gesagt, dass mein restlichen Guthaben  von ca. 25 Euro auf das Kundenko...

Andi2121 von Daten-Fan
  • 619 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handy Sim / Nummer / Internet funktioniert nicht?!

Hallo. Ich habe schon länger eine Sim Karte von Vodafone. Hab sie aber bisher noch nie benutzt. Ich hab schon vor Monaten gemerkt, dass ich damit nicht mal bei der kostenlosen Hotline von Vodafone anrufen kann. Heute hab ich in der "Mein Vodafone" Ap...

Gelöst! CallYa Rechnung

Hallo, ich habe zu dem Thema das Forum durchsucht und widersprüchliche Antworten gefunden. Ich plane, mit mehreren SIM-Karten zu einem anderen Anbieter zu wechseln, z.B. Vodafone CallYa.Da diese geschäftlich genutzt werden, benötige ich Rechnungen üb...

Rechnung ohne Vertrag.

Hallo, seit einiger Zeit wurde von meinem Konto in ungleichen Abständen 25,-€ über Vodafone abgebucht. da ich diese Abbuchung nicht zuordnen konnte habe ich sie schlicht weg zurückbuchen lassen. Jetz habe ich von Vodafone CallYa eine Rechnung über 15...