Forumbeiträge
Gelöst! Prepaid Flat auf alter Prepaid Nummer
Hallo, ich möchte gerne mit meiner alten prepaid nummer die Prepaid Flat nutzen aber ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll?muss ich da irgendeine SMS mit irgendwas iregndwo hin senden oder wie? oder muss ich mir eine neue Simkarte besorgen? ab...
CallYa-Guthaben unberechtigt abgebucht
Gestern wurde vom CallYa-Guthaben abgebucht, obwohl es dafür keinen Grund gibt. Das Datenvolumen ist noch lange nicht verbraucht, Anrufe wurden nicht getätigt, Zahlungen sind gesperrt. War vorübergehend im Roaming bei A1 und 3AT, obwohl noch in Deuts...
Gelöst! Calya Digital activated SIM card not working
Hello, I ordered a CallYa Digital flat sim card via mail and received it. It was set to be activated today. The sim card shows activated on the phone, but I can not make any calls, texts, or use any data. Please help.
CallYa Digital "kündigen"
Hey,Ich habe momentan 40 € Guthaben auf meiner Karte und würde gerne in dieser Woche den Vertrag wechseln.Da sich der CallYa Vertrag automatisch am 3.10 wieder verlängert, da ja das Guthaben ausreicht, ich nun meine Frage wie ich den Vertrag kündigen...
Trotz Guthaben Meldung das Tarif bald inaktiv ist
Hallo, ich habe auf meiner Callyakarte knapp 50€ Guthaben und nutze den Callya Smartphone Special Tarif. Ich bekomme seit heute die Warnung angezeigt, dass mein Tarif in 5 Tagen inaktiv ist, wenn ich bis dahin kein Guthaben auflade. Kann ich die Meld...
Komfortaufladung funktioniert unzuverlässig
Seit 2 Monaten funktioniert die Komfort-Aufladung nicht mehr.Auf meine letzte Anfrage zum Thema kam die Aussage, alles geklärt, es sollte ab jetzt funktionieren und ich erhielt 10€ Gutschrift.Jetzt ist das Guthaben erneut unter 1€ und es passiert nic...
Callya Mindestalter (10gb)
Hallo, unzwar hätte ich gerne gewusst ab welchem Alter man ein callya Tarif abschließen kann. Bei Telekom und Congstar gibt es Prepaid Tarife ab 16 hier habe ich leider nix gefunden MfgNick
Gelöst! Internet-by-Call (also ohne Flatrate) mit CallYa-Prepaid möglich?
Hallo Zusammen,da ich über die Winterzeit hinweg ein extremer Wenigsurfer bin, also gerade mal 30-50 MB an mobilen Daten verbrauche, würde ich gerne ein Angebot nutzen, das es früher wohl mal gegeben hat: "Internet-by-Call" für 0,03 Euro pro MBDieses...
LIDL SMART S Vs. Callya Smartphone Special
Hallo Community,wie ich feststelle, hat Vodafone bei LIDL einen günstigeren Tarif im Angebot als mit Callya selbst.Der LIDL Tarif Smart S ist deutlich besser als Callya Smartphone Special 2 GB und obendrauf 2 EUR pro 28 Tage günstiger.Ich kann keinen...
Sim Karte freischalten
Hey ich hab meine neue sim Karte drin und leider seit Stunden kein Service. Es wird mir angezeigt das die Karte aktiv is aber leider hab ich kein Empfang. Wie kann ich die Karte richtig freischalten?