abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Trotz Guthaben Meldung das Tarif bald inaktiv ist
Jay2k
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe auf meiner Callyakarte knapp 50€ Guthaben und nutze den Callya Smartphone Special Tarif. Ich bekomme seit heute die Warnung angezeigt, dass mein Tarif in 5 Tagen inaktiv ist, wenn ich bis dahin kein Guthaben auflade. Kann ich die Meldung ignorieren? Ich kann auch kein Guthaben auf eine andere Nummer Transferieren. Ich fürchte, dass das System zwar ein Guthaben anzeigt, aber das es nicht verfügbar ist, warum auch immer.

Das Guthaben wurde mir direkt gutgeschrieben nachdem ich meine Callya mit etwas über 50€ Guthaben in einen RedXS umwandeln hab lassen und diesen dann aber widerrufen habe.

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Callya-Guthaben-nach-Widerruf-eines-Wechsel-in-Red-XS/m-p/201241...

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Jay2k,

@Jay2k  schrieb:

(...)

ich habe auf meiner Callyakarte knapp 50€ Guthaben und nutze den Callya Smartphone Special Tarif. Ich bekomme seit heute die Warnung angezeigt, dass mein Tarif in 5 Tagen inaktiv ist, wenn ich bis dahin kein Guthaben auflade. Kann ich die Meldung ignorieren? (...)

das kannst du ignorieren. Die Meldung (5 Tage vor Erneuerung des Tarifs) bekomme ich seit heute auch. Beim letzten Mal hat sich mein Tarif automatisch und selbständig erneuert. Also keine Panik. 

Hier liegt im System ein Fehler vor. Aktuell hat VF durch den Umzug auf das neue System wohl einige offene Baustellen, die noch zu korrigieren und anzupassen sind. 🙂