Ich benötige bitte eine Rechnung, um meinen CHECK24 Cashback zu erhalten. GrüßeTom
Hallo ich habe über Klarna sofort 20€ überwiesen. Leider habe ich noch keine Gutschrift warum?Bank hat denn Betrag schon abgebucht
Hi zusammen, wechsele gerad von o2 zu CallYa. Inkl. Rufnummermitnahme. Da ist auch mein Problem. Bei o2 bin ich in einem Partnervertrag. Inhaber ist aber meine Partnerin. Vodafone kann die Nummer so anscheinend nicht bekommen. Bei o2 kann ich die Dat...
Hallo Zusammen,ich habe eine CallYa Karte mit Rufnummernportierung bestellt. Bei der Bestellung habe ich mich registriert und auch über webid identifiziert. Soweit alles ok.Dann erhielt ich eine Email in der mir mitgeteilt wurde, dass Portierung aufg...
Hallo,in MeinVodafone wird in dem Reiter 'Mein Tarif' zwar korrekt 'CallYa Smartphone Special' angezeigt, aber darunter nur '1,5 GB Datenvolumen'.Dabei sollten doch laut Tarifdetails eigentlich 2GB enthalten sein?
Hallo zusammen, ich habe zwei CallYa Karte und nutze die App. Bei beiden Rufnummern kann ich die aktuellen Verbrauchswerte nicht einsehen.Ich dachte es wäre ein temporäres Probleme, aber mittlerweile über 1 Monat. Ich habe die App gelöscht und neu i...
Guten Tag, Mein Problem ist ,dass ich mir den neuen CallYa Digital Vertrag geholt habe und meine Nummer mitnehmen wollte. Ich habe meinen alten Anbieter darüber Informiert und es hat auch alles funktioniert. Dann 4 Tage später hab ich eine E-Mail bek...
Hallo zusammen, habe mich für CallYa Digital registriert und meinen Rufnummer von meinem bisherigen Anbieter portiert - die SIM ist bereits da und wird laut Vodafone am 04.10. freigeschaltet. Ein Kundenkennwort habe ich nicht erhalten, auch nicht unt...
Guten Tag, ich habe versucht eine Nano SIM-Karte zu bestellen, weil die Alte nicht in das neue Handy passt. Da habe ich bemerkt, dass in der Filiale, wo ich meine alte Karte gekauft habe, eine falsche Hausnummer fest gelegt wurde und zwar 102 statt 1...
Hallo zusammen, heute habe ich meine SIM für CallYa in Betrieb genommen (habe vom Fremdanbieter gewechselt und die Nummer mitgenommen). Mein Tarif wird online richtig angezeigt: CallYa Smartphone Allnet Flat 4 GB mit max. LTE-Speed Telefon-Flat in al...