
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.09.2019 13:39
Guten Tag,
Mein Problem ist ,dass ich mir den neuen CallYa Digital Vertrag geholt habe und meine Nummer mitnehmen wollte. Ich habe meinen alten Anbieter darüber Informiert und es hat auch alles funktioniert. Dann 4 Tage später hab ich eine E-Mail bekommen das sie diese Nummer bei meinem Anbietern nicht finden konnten. Ich habe meine Eingaben nocheinmal überprüft und nach 2 Tagen kam die selbe E-Mail wieder. Ich bin dann in den Vodafone store gegangen und habe ihnen dort mein Problem geschildert. Dort wusste keiner wie ich das Problem lösen konnte. Bevor ich jetzt den Support anrufe wollte ich fragen ob ich da meine Nummer nicht gefunden werden konnte einfach die Rufnummermitnahme stornieren kann.
Danke schonmal im Vorraus
Mfg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.10.2019 12:12
Hallo @Stefanie2551,
ich schau mir den Status zur Rufnummernmitnahme an.
Sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema.
Viele Grüße
Grautvornix
