falsche Adresse
Emilia64
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, ich habe versucht eine Nano SIM-Karte zu bestellen, weil die Alte nicht in das neue Handy passt. Da habe ich bemerkt, dass in der Filiale, wo ich meine alte Karte gekauft habe, eine falsche Hausnummer fest gelegt wurde und zwar 102 statt 112. Daraufhin habe ich in Mein Vodafone meine Adresse korrigiert. Trotzdem wenn ich die neue Karte bestellen will, wird in der Lieferadresse wieder die falsche Hausnummer angezeigt. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich brauche unbedingt eine neue Karte. Danke im Voraus

L.G.

Emilia

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Emilia64,

bei VF existieren zwei Datenbanken. Leider kannst du die, die für dich wichtig ist, nicht ändern. 

Hierzu benötigst du die Hilfe der Kundenbetreuung. Rufe diese unter +49 172 229 0 229 an und bitte den Mitarbeiter die Hausnummer für dich zu korrigieren. 

Du kannst dann auch gleich die neue SIM-Karte bei diesem bestellen. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Emilia64,

bei VF existieren zwei Datenbanken. Leider kannst du die, die für dich wichtig ist, nicht ändern. 

Hierzu benötigst du die Hilfe der Kundenbetreuung. Rufe diese unter +49 172 229 0 229 an und bitte den Mitarbeiter die Hausnummer für dich zu korrigieren. 

Du kannst dann auch gleich die neue SIM-Karte bei diesem bestellen. 🙂

Vielen, vielen Dank @Mav1976 

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Danke auch von mir @Mav1976 für den Support

Da von Dir, Emilia64, auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!