Hallo zusammen,da ich heute 2x (offenbar vergeblich) mit der Vodafone Hotline telefoniert habe, ist diese Community nun gefühlt meine letzte Chance:Seit dem 30.09. sollte meine CallYa Flex SIM aktiviert sein. Guthaben habe ich bereits über Vodafone C...
Hello Community,after several attempts to activate my card I can not get it. I have already confirmed them by POSTIDENT and received an email. The card has also received receipt but if I enter for example * 100 # and go to one of the options is there...
Hallo, ich habe seit heute keinen Internetempfang und kann niemanden anrufen. Egal wo ich bin.Ich nutze ein Prepaid-Handy.Meine Datenverbindung ist eingeschaltet. Mein Datenkanal lässt sich jedoch nicht aktivieren. Meine Versuche:-Neustart-Flugmodus ...
Hallo Community! Vor mehr als einer Woche wurde meine neue SIM-Karte aktiviert und meine Rufnummer erfolgreich zu Vodafone portiert. Leider erfolgte die versprochene Gutschrift von 25 € bis heute nicht. Auf meine Nachfrage beim Support per Whatsapp w...
Hallo zusammen,ich brauche bitte eine Rechnung für meine CallYa Aufladung, mit Rechnungsdaten auf meine Firma und ausgestellter MwSt.Ich habe gesehen, dass z.B. in diesem Thread bereits eine Lösung gefunden wurde: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/...
Ich nutze bereits CallYa seit einem Monate nach Umstellung von einem Laufzeitvertrag. Die erste Aufladung habe ich noch mit einem Code von der Tankstelle erledigt, ich würde jedoch viel liever das ganze online per PayPal erledigen. Leider erscheint i...
CALLYA als auch der SPECIAL sind wohl manchmal sehr TRICKY(!)...Ich hatte bei mir damals eine Abbuchung von runden 5€ ganz am Anfang in den ersten 2 Tagen...das war vor ca. 3 Monaten und war eine Spielebuchung, die keiner aktiviert hatte - habe das d...
Hallo,ich habe am 20.9. eine CallYa Sim-Karte bestellt. Der Status sagt: "Deine SIM-Karte wurde erfolgreich aktiviert und an Dich versendet." Ich habe bisher keine weitere E-Mail bekommen und die Sim-Karte ist bisher auch nicht angekommen. Was kann i...
Hallo, ich habe seit heute für meine Töchter jeweils eine CallYa Flex Karte, beide mit Rufnnummerportierung. Was wohl auch funktioniert hat. Telefonieren und SMS funktionieren auch, aber Internet funktioniert nicht. Anmelden mit der CallYaFlex App fu...
Hallo, ich habe schon vor ca 2 Wochen meine neue SIM Karte aktiviert. Allerdings ist mein Startguthaben iHv 10€ nicht verbucht worden. Woran kann das liegen? LG