Forumbeiträge

Gelöst! CallYa Flex - Aktivierung in App nicht möglich

Hallo zusammen,da ich heute 2x (offenbar vergeblich) mit der Vodafone Hotline telefoniert habe, ist diese Community nun gefühlt meine letzte Chance:Seit dem 30.09. sollte meine CallYa Flex SIM aktiviert sein. Guthaben habe ich bereits über Vodafone C...

Seb1848 von Daten-Fan
  • 1473 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

E (0150) Registration does not work

Hello Community,after several attempts to activate my card I can not get it. I have already confirmed them by POSTIDENT and received an email. The card has also received receipt but if I enter for example * 100 # and go to one of the options is there...

Gelöst! Weder Telefonieren noch Internet

Hallo, ich habe seit heute keinen Internetempfang und kann niemanden anrufen. Egal wo ich bin.Ich nutze ein Prepaid-Handy.Meine Datenverbindung ist eingeschaltet. Mein Datenkanal lässt sich jedoch nicht aktivieren. Meine Versuche:-Neustart-Flugmodus ...

Chris125 von Daten-Fan
  • 886 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Immer noch keine Gutschrift von 25 € nach Rufnummernportierung

Hallo Community! Vor mehr als einer Woche wurde meine neue SIM-Karte aktiviert und meine Rufnummer erfolgreich zu Vodafone portiert. Leider erfolgte die versprochene Gutschrift von 25 € bis heute nicht. Auf meine Nachfrage beim Support per Whatsapp w...

Jenz66 von Smart-Analyzer
  • 823 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung für CallYa Aufladung

Hallo zusammen,ich brauche bitte eine Rechnung für meine CallYa Aufladung, mit Rechnungsdaten auf meine Firma und ausgestellter MwSt.Ich habe gesehen, dass z.B. in diesem Thread bereits eine Lösung gefunden wurde: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/...

Nadi148 von Smart-Analyzer
  • 1397 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Diese CallYa Rufnummer ist leider gesperrt.

Ich nutze bereits CallYa seit einem Monate nach Umstellung von einem Laufzeitvertrag. Die erste Aufladung habe ich noch mit einem Code von der Tankstelle erledigt, ich würde jedoch viel liever das ganze online per PayPal erledigen. Leider erscheint i...

KayK von Daten-Fan
  • 1155 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Sim-Karte nicht angekommen

Hallo,ich habe am 20.9. eine CallYa Sim-Karte bestellt. Der Status sagt: "Deine SIM-Karte wurde erfolgreich aktiviert und an Dich versendet." Ich habe bisher keine weitere E-Mail bekommen und die Sim-Karte ist bisher auch nicht angekommen. Was kann i...

marci74 von Daten-Fan
  • 698 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Flex kein Internet

Hallo, ich habe seit heute für meine Töchter jeweils eine CallYa Flex Karte, beide mit Rufnnummerportierung. Was wohl auch funktioniert hat. Telefonieren und SMS funktionieren auch, aber Internet funktioniert nicht. Anmelden mit der CallYaFlex App fu...

weisnix von Smart-Analyzer
  • 1495 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Smartphone Special Startguthaben fehlt

Hallo,  ich habe schon vor ca 2 Wochen meine neue SIM Karte aktiviert. Allerdings ist mein Startguthaben iHv 10€ nicht verbucht worden. Woran kann das liegen?  LG

Luka51 von Smart-Analyzer
  • 947 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes