Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2019 18:57
Hallo zusammen,
da ich heute 2x (offenbar vergeblich) mit der Vodafone Hotline telefoniert habe, ist diese Community nun gefühlt meine letzte Chance:
Seit dem 30.09. sollte meine CallYa Flex SIM aktiviert sein. Guthaben habe ich bereits über Vodafone CallNow! für meine Rufnummer aufgeladen.
Leider funktioniert die Anmeldung in der CallYa Flex App nicht ("Hinweis: Leider gab es einen Fehler"), d.h. ich kann bislang keine Tarifzusammenstellung (Daten, Einheiten) vornehmen - und habe deshalb offenbar auch noch keine Möglichkeit, mit meinem Huawei P10 Plus zu telefonieren oder zu surfen.
Die beiden Hotline-Kollegen hatten mir a) Rückruf der Fachabteilung und b) Problemlösung nach 2 h ausgestelltem Handy versprochen. Seitdem ist nichts passiert, nur die Zeit ist weg.
Da es morgen für mich in den Urlaub (EU-Ausland) gehen wird, bin ich auf mein Handy angewiesen. Ich hoffe daher, dass sich das Problem nun sehr zeitnah lösen lässt - denn in der Vergangenheit habe ich eigentlich sehr positive Erfahrungen mit Vodafone und dem Kundendienst gemacht...
Herzlichen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.10.2019 08:30
Hallo @Seb1848,
ich schau mir Dein Kundenkonto gern an, wo es da hängt.
Bitte sende mir Deine Handynummer und das Thema per PN zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 02.10.2019 08:30
Hallo @Seb1848,
ich schau mir Dein Kundenkonto gern an, wo es da hängt.
Bitte sende mir Deine Handynummer und das Thema per PN zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 02.10.2019 10:44
@Seb1848, hat sich dein Anliegen geklärt? Konntest du dich nun mit der App verbinden und deine SIM-Karte ist jetzt aktiv?
02.10.2019 10:52 - bearbeitet 02.10.2019 10:52
@Mavs, das Kundenkonto hatte sich offenbar systemseitig nicht richtig angelegt.
@GrautVorNixxkonnte das Problem lösen, nun war auch die Verbindung mit der CallYa Flex App möglich.